• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Probleme beim einloggen mit dem Safari-Browser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5324

Nach dem Tipp von Prinz1012 hab ich Firefox und auch nochmal Google Chrome probiert mit jeweils Chache leeren, Cookies löschen und Neustart.... Leider hat es nicht geholfen....Balken bleibt immer noch bei 17/26 stehen...
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Aktueller Stand: Auch bei mir geht heute wieder nix mehr. - Balken bleibt wieder bei 17 stehen. Außer Beta ...in diese Welt komme ich über Safari nach wie vor problemlos. Vielleicht schafft es Inno ja noch, das Problem zu lösen. Für die Beta-Welt haben sie ja schließlich auch geschafft
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Betrifft aber nicht nur den Safari und Beta ist auch nach wie vor nicht behoben mit FF, kommt so alle 2-3 Tage mal vor, durch F5 behoben. Tritt auch auf wenn man C+C gemacht hat und auch wenn man das C+C nicht gemacht hat
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Der Safari ist und bleibt nun mal ein echtes Nieschenprodukt.
Ich habe bisher, seit ich mir im letzten Sommer meinen Mac zugelegt habe - Elvenar über Safari gespielt und es lief alles Tip Top! Wenn andere im Chrome u. Firefox über Probleme mit Abstürzen, langsamer Spielaufbau, ständigen Abstürzen etc. geklagt haben, konnte ich ohne Probleme spielen. Soviel zum "Nieschenprodukt" - ich liebe mein Nieschenprodukt! Dann suche ich mir Übergangsweise lieber ein anderes Spiel, dass in diesem Nieschenprodukt läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16117

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen... Für Elvenar auf dem Mac ist und bleibt Safari die erste Wahl...! sowohl Chrome wie auch FF kommen mit dem Seitenaufbau und den Bewegungen hier nicht mit... ganz zu schweigen von den ständigen Abstürzen... Safari ist für Mac-User sicherlich kein Nischenprodukt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Das die Entwickler dabei sind wurde schon des öfteren gesagt, sowohl hier als auch in den Tickets, leider können wir nicht sagen wann sie die Lösung haben.
 

black-night

Schüler der Feen
Ich weiß Mac User haben es nicht so mit Fakten. Das was Scherzbold da geschrieben hat, ist aber nun mal einer.
Lass mal 5% der Spieler den Safari benutzen. Es gibt einen Workaround (anderen Browser benutzen) jetzt überlegen mal wie viel Aufwand Inno jetzt in das lösen von diesem Problem stecken wird?
Es gibt ein Problem, das wurde bestätigt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wird nicht die höchste Priorität haben. Also müsst ihr euch gedulden.
Das war im Grunde das, was Scherzbold wohl sagen wollte.
 

DeletedUser13464

Hy !
Muss mich nun allen anpassen, seit dem Update komme ich mit dem Safari Browser nicht in Spiel es hakt bei 17.
Alles schon ausprobiert, update etc. nichts hilft. Naja es funktioniert schon seit ca. einer Woche nicht und eigentlich wäre mir recht wenn
mal eine konstruktive Antwort von den Programmierern vom Spiel kommt. Denke manche habe sogar schon Geld investiert und da hat es sicherlich funktioniert ohne irgendwelche Lade Probleme, naja und leider habe ich kein Windows.
Es ist einfach ärgerlich, und das beste gestern kam eine Email von Elvenar weil ich so lange mich nicht eingeloggt habe mit der frage wo ich denn bleibe.LOL...ich würde ja gerne aber es funktioniert nicht ...
Trotz allem Grüße

Danke im Voraus...
SVioline
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@SVioline : Mehr als euch mitzuteilen, was wir jetzt schon mehrmals getan haben, dass an dem Problem gearbeitet wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Wir müssen uns hier einfach ein wenig gedulden, bis die Lösung für das Problem dann da ist.
 

DeletedUser16117

Ich weiß Mac User haben es nicht so mit Fakten. Das was Scherzbold da geschrieben hat, ist aber nun mal einer.
Lass mal 5% der Spieler den Safari benutzen. Es gibt einen Workaround (anderen Browser benutzen) jetzt überlegen mal wie viel Aufwand Inno jetzt in das lösen von diesem Problem stecken wird?
Es gibt ein Problem, das wurde bestätigt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wird nicht die höchste Priorität haben. Also müsst ihr euch gedulden.
Das war im Grunde das, was Scherzbold wohl sagen wollte.

jetzt wissen wir alle Bescheid... nochmal ein dickes Dankeschön erneut für Deinen wichtigen Beitrag zum Thema...!
kleiner Tip... nur weil Deine Bewerbung als Mod. hier nicht wahrgenommen wurde, solltest Du Dich nicht verunsichern lassen...

also, weiter so... gib Deinen Senf dazu, vielleicht gibt es ja bald eine Belohnung für die meisten geschrieben Worte... ztztzt
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Wer weiß Julian, vielleicht ist das auf den Live-Servern ja ein anderer Bug als auf Beta, der uns jetzt heimsucht. Anders kann ich mir, dass Ganze momentan sonst nicht erklären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben