• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

DeletedUser13870

Bei mir das selbe Problem..kann neue Quest nicht machen da Produktion und einsammeln nicht möglich ist.
 

DeletedUser5416

Bei mir auch. friert ständig ein. Hängt sich auf bleibt bei allen Funktionen stehen. Ständiges Neuladen und Einloggen hilft auch nichts.
Läufts wieder, ellenslange Antwortzeiten und sofort wieder ein Streamfehler
 

DeletedUser14022

Dasselbe bei mir...auch Browser Neustart usw. hat nichts genützt
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Kann auch alles nix nützen, weil ja ein Fehler vorliegt :) Der übrigens von den Techniker bereits bearbeitet wird :)
 

Pukka

Geist des Blattes
chat ist nicht vorhanden. meldungen öffnen - streamfehler- nach neu laden streamfehler - nach neuladen (hängt 2 minuten bei 11/24) meldungen öffnen - nachricht tippen - nachricht ist nicht da - streamfehler...
so kann man seinen abend auch verbringen.
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Jetzt ständig den Streamfehler, kenne kein anders Spiel, dass ständig ein anders Problem hat und die Techniker sind auch nicht gerate die schnellsten, des macht keinen Spaß mehr, dies ist nicht zu fassen. :((((
 

DeletedUser5597

ist zumindest schon mal gut zu wissen das ich nicht alleine mit dem Fehler zu kämpfen habe - egal welcher Browser - überall Streamfehler - mal geht der Chat, mal nicht - wäre schon gut wenn dann wenigstens die Eventzeit verlängert würde als Ausgleich für entgangenen Spielspaß :(
 

Lulalaune

Pflänzchen
Ich bin kaum hier ins Forum gekommen, alles läuft in Zeitlupe oder sehr Zeitverzögert...

Vorhin 2 Schätze /Truhen verloren in der NBSH, Truhen waren da aber einsammeln nicht möglich weil nichts angezeigt wurde. Nach 10 Minuten warten bin ich zurück in meine Provinz, da macht es pling... wohl die Klingel für den Schatz der nicht da war...

:-(
 

DeletedUser2543

Gleiches Problem bei mir. Ich habe massive Probleme in allen drei Welten. Die Events hängen einem langsam zum Halse raus. Kaum ist eines beendet, schon kommt das nächste. Das nimmt den Reiz. Vor allem wenn es dann zu alledem auch nicht rund läuft.
 

DeletedUser9421

in der Tat stell ich mal die Frage wenn etwas eingespielt wird, wird das nicht im Vorfeld getestet
ob es störungsfrei läuft? ein Streamfehler löst den anderen ab. Die nächste Frage stellt sich gleichen Atemzug Wenn der Fehler bekannt ist, weshalb dauert es dann noch eine halbe Ewigkeit bis er angestellt wird. Das ist langsam peinlich.
 

Lulalaune

Pflänzchen
Jetzt ständig den Streamfehler, kenne kein anders Spiel, dass ständig ein anders Problem hat und die Techniker sind auch nicht gerate die schnellsten, des macht keinen Spaß mehr, dies ist nicht zu fassen. :((((

Ich kenne mindestens eins !(Schreib hier aber nicht welches).

Da geht´s hier schon besser. Hatte jedenfalls beim Gletscherriesen null Probleme. Obwohl mich es gerade durch Verluste NBSH auch etwas wurmt ;-)
 
Oben