• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

DeletedUser2457

Hallöle,
1. Das Spiel wird nur schwer geladen
2. Der Chat wird teils gar nicht mehr geladen
3. Mitteilungen werden nur sehr sehr schwer geladen
4. Das einsammeln erweist sich als sehr schwierig und hatte auch Probleme, das Forum zu öffnen

Alles in allem hakt das Spiel schwerwiegend.
Das neue Starten des Spiels hilft auch nicht. Die Fehler bleiben nach dem Neustart.
 

Avenahar

Fili's Freude
Es ist ein Fehler aufgetreten - und tschüß, gerade Meldung über Wartungsarbeiten bekommen aber danach keine Änderung, wie von Elefenor beschrieben, IE 11 auf Welt 1 und 3
 

DeletedUser

Hallo zuallererst
Was macht ihr bitte aus dem Spiel mit euren ständigen Updates und dergleichen. Es ist ab heute unspielbar!!! Ständig Serverfehler, Chat funktioniert überhaupt nicht usw. Man kann es wirklich nicht mehr spielen und ich verliere echt die Lust daran.
mfg
Schedifka
p.s.: Es ist weder mein Laptop noch meine Internetverbindung. Beides sehr schnell und stabil.
 

DeletedUser8756

Geht mir ganz genauso.:(
  1. Ein streamfehler nach dem anderen, danach wird das Spiel nur im Schneckentempo geladen.
  2. chat funktioniert nicht.
  3. Nachrichten werden nicht geladen - also kann man auch keine mails schreiben.
  4. Beim Einsammeln der Vorräte tat sich überhaupt nichts, so dass ich mich wieder neu einloggen musste.
  5. Beim Einstellen der Handelsangebote der nächste streamfehler.
  6. Beim Aufrufen des Forums kam die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Der Fehler ist bereits weitergegeben und die Technik ist dran.
Bitte versucht, etwas Geduld aufzutreiben ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich flieg zwar nicht ständig raus, aber weder Chat noch Nachrichten werden geladen. Ebenso bleibt so manche Produktion hängen - die sind aber wenigstens nach Neustart wieder als "fertig und nicht abgeholt" gekennzeichnet. Die Probleme treten in allen 3 Welten auf - ich spiele über Chrome.
 

DeletedUser4907

Fehlermeldungen :
1. Spiel lässt sich fast nicht laden
2. Chat bricht ewig ab oder läd garnicht
3.Manus, Werkstätten und andere Gebäude lassen sich nur schweer ernten
4. Neustarten von Gebäuden erst nach mehrmaligen Neustart möglich
5. Teilweise lassen sich nur ein Teil der Gebäude starten der Rest nicht
6. einige Gebäude bringen keine Werkzeuge, Mana, etc. mehr sondern Magiestaub
7. Neustart vom Spiel oftmals nicht möglich da nur die Hälfte geladen wird und danach Stillstand ist. Selbst PC bereinigen und C+C leeren bringt garnichts!
Das ganze Spiel ist in Welt Felyndral fast nicht mehr spielbar. In Welt Winyandor selbe Fehler aber nicht ganz so schlimm !
 

DeletedUser984

In der Welt Arendyll: Marktplatz: Lade Händlerware, bitte warten (Neue Angebote in 0 sek)
 

DeletedUser13529

Hallo,

ich habe seit einigen Minuten mehrere Probleme - Ladebalken bleibt stehen beim Besuch Forschung & Weltkarte. Einsammeln von Gütern aus Gebäuden sehr langsam. Lange Verzögerungen bei Annahmen von Handelsangeboten. Chat funktioniert nicht. Ich bin auch schon mehrmalig auf der Welt Arendyll rausgeflogen. Einloggen erfolgt sehr langsam.

Spiele auf Winyandor & Arendyll.

Chrome und Firefox auf aktuellstem Stand, genauso wie Flashplayer. Version: Flashplayer - 28.0.0.137
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
Kann es sein, dass durch die ganzen Streamfehler das Turnier auch verschoben wurde ? Ich war mich sicher dass das heute anfängt und nicht erst morgen.
 

tina51

Weltenbaum
Bei mir geht auch nichts mehr. Welt Arendyll, kaum bis kein einsammeln möglich, wenn es klappt, dauert das einsammeln unendlich lange oder bricht ab und ich kann ich keine neue Produktion starten. Chat, Markt und Nachrichten funktionieren eben so wenig. Neustart, Chache leeren, Browserwechsel von Opera auf Firefox bringt keine Lösung
 

DeletedUser14021

Ich spiele schon länger Elvenar- in letzter Zeit bekomme ich ständig die Meldung StreamFehler- heute war ich länger mit dem Aufbau des Spiels beschäftigt als mit dem Spiel selbst. Ich verliere langsam die Lust am Spiel.
 
Oben