• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

Andreas015

Blühendes Blatt
Gut und gerne es ist wie Überall. man könnte sich viel Diskusion sparen wenn beim Spielanfang eine Meldung aufploppt wo steht es gibt derzeit Probleme. Wird ja sons bei jedem irgendwas eine Meldung gebracht warum nicht hier deswegen und dann immer schön an den Support meöden klasse hab letztemal 6 Tage auf Antwort gewartet weil oh wunder gesagt wurde wir Arbeiten nur am Wochenende da war der Drops schon gelutscht. Denkt doch bitte alle mal ein wenig nach !!!!!!
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir läuft es gerade wieder. Produktionen, Quests, Ein- und Ausloggen - keine Fehler. -klopf auf Holz- :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
und dann immer schön an den Support meöden klasse hab letztemal 6 Tage auf Antwort gewartet weil oh wunder gesagt wurde wir Arbeiten nur am Wochenende da war der Drops schon gelutscht. Denkt doch bitte alle mal ein wenig nach !!!!!!
Du hast bei Elvenar 6 Tage auf eine Antwort gewartet beim Support? Ich finde genau 1 Ticket von dir und da hast du noch nicht mal 1 Tag auf eine Antwort von uns warten müssen!
 

Tanysha

In einem Kokon
kann man so nicht sagen. sicher gibt es standartschreiben.. weil sich vieles einfach wiederholt.. wie zum beispiel cookies und cache löschen. aber ich hab schon oft den support kontaktiert.. und viele antworten waren je nach art des problems sehr individuell.. kommt halt auch auf die individualität des problems an ;-)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Bei Standard-Fehlern helfen ganz erstaunlicherweise oft die Standard-Handgriffe. Statt jedes Mal das Rad neu zu erfinden, schliessen wir damit das Einfachste erst einmal aus. Kreativ werden im Rahmen unserer Möglichkeiten, können wir dann immer noch.
 

DeletedUser9421

Eigentlich ist es mir total egal wann das Event eingespielt wurde, ich für meinen Teil möchte nur in aller Ruhe und das ohne ständig mit vielen-
Neuladungen beschäftigt zu sein, spielen. Auffällig allerdings ist schon: das bei Wartungen oder ähnlichem der Spielfluss gestört ist. Zum Eventinhalt sag ich jetzt erst mal nix das ist ein ganz anderes Thema
 

DeletedUser2543

Nun wenn die Probleme nichts mit dem Event zu tun haben, ist das gemeinsame auftreten allerdings ein merkwürdiger Zufall.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wäre das Event daran schuld, hätten es auch alle anderen Sprachversionen. Das Problem tritt aber nur in Deutschland auf. ;)
 

DeletedUser8756

Im Moment funktioniert bei mir in Arendyll in meiner Gemeinschaft wieder normal.
Warten wir mal ab, ob es so bleibt.;)
 

Noctem

Met & Ambrosia
Wäre das Event daran schuld, hätten es auch alle anderen Sprachversionen. Das Problem tritt aber nur in Deutschland auf. ;)
und es ist immer wieder Arendyll... wäre langsam Zeit das Problem mal zu beheben, anstatt nur mit nem Reset, oder Neustart von irgendwas wieder etwas Zeit bis zum nächsten mal zu verschaffen.... Geld verdient man mit sowas bei mir nicht...
 

DeletedUser13851

Bei mir läuft es, wenn auch mit ein paar Lags. Lustig ist es allerdings, dass ich genau ein einziges Wohnhaus nicht abkassieren darf. Es ist überhaupt nicht anklickbar aber das Mouseover an sich funzt :-D
 

Tanysha

In einem Kokon
Das Einzige, was ich noch vermisse, ist die globale Turnierrangliste. Aber ich glaube die war vorher schon verschwunden..

Bei mir läuft es, wenn auch mit ein paar Lags. Lustig ist es allerdings, dass ich genau ein einziges Wohnhaus nicht abkassieren darf. Es ist überhaupt nicht anklickbar aber das Mouseover an sich funzt :-D

Hebe das Wohnhaus mal kurz an und setze es wieder ab. Dann sollte es wieder funktionieren :)
 
Oben