• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
Ab 19 Uhr geht's bergab, je mehr Spieler am Turnier teilnehmen, desto schlimmer wird's.
Muss wohl so sein, wenn man von dem Geld was man an jeder Ecke einnimmt nichts für vernünftige Server investieren will.:rolleyes:
Also ich empfehle einfach erst mal 5h lang Cache leeren und Cookies löschen und ihr werdet sehen, dann geht es ab 24 Uhr auch wieder viel besser.:p

lach... da hast Recht.
Pech nur für mich, dass ich meinen Cache und Cookies nicht löschen kann, weil beides täglich mehrmals gelöscht wird ... und Lust mir bis 24 Uhr die Meldung Streamfehler anzusehen hab ich auch keine. Es gibt noch schöneres im leben als sinnlos stundenlang vorm PC zu hängen. Das hat mir gestern schon gereicht, zumal man ja nicht nur auf 1 Welt spielt, dass kann sich ziehen ... :mad:
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
Zumindestens erwarte ich von Inne dass die die Zeiten des Turniers verlängern, das ist das mindestes, denn ich bin NICHT bereit auch heute wieder ewig lange unnütz vorn PC zu setzen un zu warten bis es wieder geht, das geht eindeutig zu weit, wenn die das nicht hinkriegen darf das nicht auf unseren Schultern ausgetragen werden.
 

DeletedUser13566

Eventende abwarten ! Und dann gehts evtl weiter... bis die Tage ..sehr traurig alles. Man fühlt sich erinnert an unselige Tage, die einem anderen Spiel gehörten .. Anno dunnemals, wer es weiß .... :(
 

DeletedUser

Der "Spaß" liegt ja darin, dass man mit etwas Glück tatsächlich mal 2-3 Turnierbegegnungen Spielen kann, bevor einem der nächste Streamfehler erwischt. Und nach dem Relog darf man dann raten, was davon noch übrig ist.
 

DeletedUser5416

Meine Cache hat bereits ein schwarzes Loch in das alles eingesogen wird, der Login-Button ist kurz vorm Feuerfangen.
Auf der Welt zeigen mir alle Gebäude die beiden Zeigefinger und steiken die übereinander geben den Ton "Schleckerbazibutterbrot"
von sich (somit hat sich auch meine Erinnerung wieder aufgetan was sich im KiGa zugetragen hat). Mein Heer liegt volltrunken in den
Kasernen und meinen solange wir keinen Stromstoß bekommen machen wir nichts. FAZIT traurig aber war und schon viel zu oft.
 

DeletedUser13949

Kann es sein, daß gerade wieder die gleichen Probleme wie gestern anfangen ?
Bei mir gibts riesen Lags bis das Spiel komplett aussteigt bzw nicht mehr auf Klicks reagiert.
 

**Dark-Illusions**

Samen des Weltenbaums
Das Problem wird an die Entwickler weitergeleitet. Wir müssen euch leider um ein wenig Geduld bitten.

Das nützt uns herzlich wenig tacheless und gerade nach gestern hätte das heute NICHT passieren dürfen. Wir werden hier nur hingehalten um unsere Aufgaben des Events zu machen, das ist vertane Zeit dir wir jetzt hier sinnlos rumhängen. Ich glaube fast jeder will auch mal den Abend genießen und nicht ewig warten müssen bis er weitermachen kann.
 

DeletedUser5597

na super - haben wir wohl das gleiche Problem wie gestern schon wieder - kaum ist das turnier freigegeben schon sind die streamfehler wieder da - der Chat ist auch wieder auf reisen - wie soll man da das Event spielen - gebt euren servern doch mal ein bisschen mehr power - ich für meinen teil kann nicht 24/7 vor dem pc sitzen - es gibt ein rl auch noch :(
 

raju

Weltenbaum
was auch immer der Fehler ist, schön, dass er behoben wird und ich bin froh, dass ich den Fehler nicht suchen muss :D
 

DeletedUser5416

... und ganz vergessen nieder zu schreiben: Der Verlust in der Laufzeit der Verzauberungen! Das kann mit Geduld aber nicht wettgemacht werden.
 
Oben