• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

DeletedUser2034

Welt 1 + 2 funktionieren wieder.....wird es noch lange dauern bis das Fehlerteufelchen mit fliegenden Fahne in Welt 3 landet? ;)
 

DeletedUser12270

der chat lädt auch nicht sind die multifunktionsmitarbeiter da auch drann?
 

DeletedUser897

Ja genau und man soll viele Fehlermeldungen aufmachen zu jeden einzelnen mist der seit jetzt kann man sagen Tagen läuft ?!
einfaches Feedback , he ihr da in Hamburg bekommt es mal langsam nein möglichst vorgestern hin , in anderen Firmen rollen dabei Köpfe ! 1x läst man sich gefallen aber dieser Murmeltier Effekt hat schon wieder mal etwas..von ...""
Und das ist nicht das erste mal !
 

DeletedUser5597

jetzt wird's lustig - felyndral hat kurz funktioniert - ich mach eine eventaufgabe fertig - will die nächste anfangen - es waren 15min-prods - während ich die Werkstätten auswähle wird diese aufgabe plötzlich als erfüllt angezeigt und ich kann die nächste aufgabe (18 wp ausgeben) machen - bin mal sehr neugierig wie das wohl morgen aussieht - ich spiel jetzt mal was anderes - Servus bis morgen ;););)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Jetzt sollten eigentlich alle Welten wieder normal funktionieren oder hat noch wer größere Probleme?
 

gigale

Weltenbaum
Ich finde es erschreckend, wie ausfallend manche Spieler reagieren, wenn mal kurze Zeit das Spiel nicht funktioniert. Ich spiele in allen 3 Welten, aber da hat sich keiner aufgeregt. Es wurde nur darauf aufmerksam gemacht. Vor allem finde ich es lachhaft, wenn manche meinen als mit Dias zahlender Kunde Sonderrechte zu haben. Leute, ihr müßt mal ein bischen runterkommen. Das was ich in diesem Spiel gelernt habe- ist Geduld zu haben. Wenn das Problem das nächste Mal auftaucht, geht einfach eine Tasse Kaffee, oder ein Bierchen trinken.
 

Cruller

Geist der roten Königin
:) Vielen Dank an alle, die immer dafür sorgen, dass wir auf dem Laufendem bleiben und vielen Dank an die Techniker für die Beseitigung des Server-Problems - ihr seid klasse! -Blümchen rüberreich :oops:-
 

GeorgeSB

Meister der Magie
So ganz rund läuft es gerade aber auch wieder nicht. Versuche mich gerade etwas zeitverschoben an Runde 2 im Turnier und hatte sowohl auf Arendyll als auch jetzt auf Fely bis zu 25 Sekunden Wartezeit (nicht immer - mal gehts schneller, mal hab ich das Gefühl es wäre eingefroren, taucht dann aber doch noch auf) auf das Ergebnis vom Autokampf.
Einsammeln usw. geht alles ganz normal .. aber da ich vermutlich nicht der einzige bin, der gerade Turnier macht .. könnte es da derzeit Engpässe bei der Kapazität, Bandbreite (oder wie auch immer das in diesem Falle heißt ^^) geben?

Keine Ahnung - aber ggf. nochmal drüber schauen.
 

DeletedUser

Oh, die Verkehrsdurchsage verkündet keine Staus und Grüne Welle. Das ist schön :D
 

Lulalaune

Pflänzchen
Habe keinen anderen speziellen thread gefunden, deshalb schreibe ich jetzt hier

Der chat funktioniert nicht, er versucht zu verbinden aber immer wieder kommt die Meldung "Verbindung zum chat konnte nicht hergestellt werden".. Es wird weder etwas angezeigt, noch kann ich etwas schreiben...

chrome 64.0.3282.119 64 bit
Lulalaune
Welt: Arendyll
Menschen

Der chat funktioniert schon seit über einer Stunde nicht mehr, genauen Zeitpunkt kann ich nicht angeben.

Ich habe mehrmals cache + cookies gelöscht, ein- und ausgelogt, Läppi runtergefahren und wieder probiert - es geht aber nicht.

Hier zwei screens dazu, ich hoffe das man sie sehen kann.

Hat jemand noch einen Tipp woran es liegen kann?

Nachtrag:
Erstes posting ca 13.30 Uhr
Es ist jetzt 22.35 Uhr und es hat sich nichts getan, der chat geht immer noch nicht...

Nachtrag 28.1.2018
heute läuft der chat wieder, habe nichts weiter verändert oder versucht seit gestern... Ist mir ein Rätsel was da in der Leitung quer stand...
 

Anhänge

  • chat.png
    chat.png
    224,3 KB · Aufrufe: 68
  • chat 2 .png
    chat 2 .png
    305 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe tatsächlich auch nen Fehler:
Einsammeln geht, aber Werkstatt kann nicht neu an die Arbeit geschickt werden.
Cache ist geleert, Speil 2x neu hochgefahren.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Ja, wie gehabt. Elvenar ist praktisch wieder tot.
Kompliment an die Programmierer! :mad:
Der Fehler sollte langsam mal gefunden und behoben werden!
Sowas macht man nicht, indem man ihn mit Patches umgeht oder das Spiel auf andere Art wieder temporär zum Laufen bringt.
Wird wirklich Zeit, dass mal die tatsächliche Ursache gefunden wird.:rolleyes:
 
Oben