• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

Dariana1975

Orkischer Söldner
:DTief einatmen, im Geiste bis 10 zählen, ausatmen:D

Habe gerade noch mal ausgeloggt und habe dann beim Einloggen Meldung "Upps! Interner Fehler!" bekommen. Anscheind ist der Server abgeschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Uff o_O selbe Problem gerade on gekommen und wollte mal einen schönen morgen wünschen friert alles ein und nichts geht mehr *grml*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben mal im Team geschaut, bei uns läuft alles ganz normal. Habt ihr denn noch Probleme?
 

DeletedUser10931

kann nicht ernten cooki cache gelöscht felyndral
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lulalaune

Pflänzchen
Ich kann meine Vorräte nicht abholen, bekomme immer wieder die gleiche Anzeige siehe Bild

Arendyll



Schon alles versucht- gewartet, cache etc gelöscht, Rechner runtergefahren, noch einmal cache etc gelöscht...

puuuhh..

Nachtrag: Fehler gefunden! *Vorn Kopf schlag* Lager war voll. Sooooooooorryyyyyyyyyy
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
In meiner Antwort ging es um der Post davor, nicht um deinen Fehler, ich habe mal das Zitat mit eingefügt. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Gibt es hier denn noch Probleme mit dem einsammeln von Produktionen? Wenn ja, wurden Cookie und Cache gelöscht?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier nichts mehr kam, gehen wir davon aus, dass sich das Problem behoben hat. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser3699

langsam wird's lästig ,man würde gern spielen aber nix geht und wenn es mal geht dann im Schneckentempo.ist sehr ärgerlich.nach etlichen versuchen hat man dann gar keine Lust mehr überhaupt noch hier zu spielen.
 

DeletedUser8985

Sobald ich meine 'Stadt' verlasse, d.h. ich gehe auf den Markt, Forschung, Weltkarte, Polieren, ist der Chat weg und ich muss neu einloggen.
Gemäß Rückfrage ist es bei allen in meiner Gilde so.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich bitte euch, mit der Diskussion hier jetzt aufzuhören. Wenn euch geholfen werden soll, dann bräuchten wir hier die ausgefüllte Anleitung für Fehlermeldungen. Wir können das Problem derzeit nicht reproduzieren, daher wären die Punkte, die in der Anleitung ausgefüllt werden müssen, gut zu wissen um den Fehler nachstellen zu können.
 
Oben