• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Produktion abbrechen und andere sofort neu starten => Fail

Dragor

Blühendes Blatt
Chrome 86 HTML5 Dragor Menschen/Elfen Reproduzierbar:5/5

1) Produktion abbrechen
2) Gebäude sofort wieder anklicken
=> Neue Produktion starten geht nicht, weil zeigt noch vorige Produktion mit 0

1602533544158.png
 

Sreafin

Geist des Berges
Der "Fehler" tritt bei mir schon recht lange auf (Firefox, Flash; bei Manufakturen, Werkstätten und Eventgebäuden wie dem Riesenrad). Die Ursache scheint zu sein, dass, wenn man direkt nach dem Abbrechen ohne kurze Verzögerung die Produktion neu starten will der Server nicht hinterher kommt.
->Die einfachste und bei mir immer funktionierende Lösung ist nach dem Abbrechen ein paar Sekunden zu warten, bis die "zzz" über dem entsprechenden Gebäude erscheinen und dann erst das Gebäude erneut zu "betreten" um die nächste Produktion zu starten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Wenn man eine Produktion abbricht, muss man einfach 1 Sekunde warten, bis der Server diesen Abbruch verarbeitet hat und kann dann ganz normal eine neue Produktion starten.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Ist trotzdem ein Fehler auch wenn es einen workaround gibt. Der Dialog kann doch selber eine Sekunde warten und dann die aktuellen Daten laden.
 
Oben