• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Produktion der Felder bei den Halblingen

DeletedUser19944

Ihr Lieben,

ich bin bisher nicht fündig geworden und hoffe daher, jemand von euch kann mir helfen.
Ich bin derzeit bei den Halblingen und habe bisher
  • 8 Farmen Lvl 1 und
  • 14 (geplant 16) Felder Lvl 1
Nun ist es ja so, dass sich bei einem Ausbau der Felder auch der Produktionsgegenstand ändert.
Die Fragen, die sich mir nun stellen, sind:
  • Wie viel muss ich produzieren, bevor ich ausbaue?
  • Ist es sinnvoll, erst ein Gut zu sammeln (s.o.), oder verteilt man den Ausbau der Felder? Falls ja, welches Vorgehen könnt ihr empfehlen?
    ZB. je 4 Felder pro Ausbaustufe?
Ich finde es relativ schwierig das vorab einzuschätzen und freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen :)


Lieben Dank
Rhuna
 

black-night

Schüler der Feen
Ich hab nicht durchgerechnet, was das schnellste ist. Ich hatte aber 4 Felder je Ausbaustufe und bin damit eigentlich ganz gut hingekommen. Die Farmen hatte ich auch nur soweit ausgebaut, wie es die Quest fordert. Alle auf Max zu bringen hätte bei mir nichts gebracht, da die Felder dafür zu wenig produzieren und ein paar Farmen dann immer im Leerlauf wären.
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Hatte es auch wie black-night gemacht, also 4 von jeder Stufe. Anfangs liefen die Felder natürlich zwangsweise bis zum Ausbau in etwas größerer Zahl in den niedrigeren Stufen, was auch nicht schadet, da man meines Erachtens anfangs mehr Getreide und Karotten braucht. Ganz zum Ende des Kapitels kam ich mit Äpfeln nicht mehr hin und habe dann noch mal Felder ausgebaut, sodass es am Ende glaube ich sechs oder sieben mal Stufe 4 Felder waren. Aber wirklich durchgerechnet habe ich da nichts und ich fand das Kapitel auch so recht langwierig. Wenn Du also Platz haben solltest und es eilig hast bau lieber mehr Felder.
 

DeletedUser19944

Lieben Dank euch beiden, das hilft mir schon mal sehr weiter!
 
Oben