• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Produktion "Güter Deiner Wahl"

weg4u

Weltenbaum
Hallo und guten Tag,

ich muss es einfach einmal los werden.

Ich bin z. Zt. im Kapitel 15 und jeder weiß, dass in diesem Spiel der Platz eine große Rolle spielt.
Tja, und somit habe ich entsprechend wenige Manufakturen, da ich sonst mit dem Platz für die Gastrassen gar nicht klar komme.
Jetzt komme ich zu meinem Problem.
Wieso werden hier nur die Güter bewertet die ich über meine Manus der Standardgüter bekomme.
Ich bin doch durch die Quest gezwungen auch andere Manus zu haben, nämlich die, die Erweckte Güter produzieren.
Wenn es doch heißt: "Produziere eine ordentliche Menge Güter Deiner Wahl" dann müssten diese Güter doch in die Bewertung einfließen.
74.000 Güter mit einer Marmor- und einer Dünenkristallmanu zu erzeugen, das ist eine harte Sache.
Klar, man könnte mit Boostern nachhelfen und ich habe schon fast immer auf den Manus "fabelhafte Fabrikation" um es besser zu schaffen.
Aber es ärgert mich echt, denn das ist für mich nicht korrekt beschrieben ist.
Freue mich über Eure Antworten.
 

Tobias1

Weltenbaum
Kurz und knapp weil inno es so programmiert hat. Beim nächsten Event könnten wieder alle Güter für solche Quest zählen.
 

gergerw

Ragnarok
Wenn es doch heißt: "Produziere eine ordentliche Menge Güter Deiner Wahl" dann müssten diese Güter doch in die Bewertung einfließen.
74.000 Güter mit einer Marmor- und einer Dünenkristallmanu zu erzeugen, das ist eine harte Sache.
Klar, man könnte mit Boostern nachhelfen und ich habe schon fast immer auf den Manus "fabelhafte Fabrikation" um es besser zu schaffen.
Aber es ärgert mich echt, denn das ist für mich nicht korrekt beschrieben ist.

schau mal hier: ;)

Ist im Prinzip schon besprochen... und auch behoben... ;)
@giuni war die Erste

Allerdings müssen wir diese Einschränkung jetzt als Tücke sehen. Bin auch kein Freund von Manus.

Evtl. gibts in kommenden events ja wieder die Möglichkeit mit wirklich allen Güter zu zahlen?
@Cailin nennt solche quests bei uns "endgamer-mobbing" :)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
@Cailin nennt solche quests bei uns "endgamer-mobbing" :)
Cool! :cool::D
Bin zwar trotz Endgamer-Status nicht betroffen, da ich genügend Manus habe, aber der Begriff ist klasse!
Werde ich mir auf jeden Fall merken. Der Begriff "Endgamer-Mobbing" sollte glatt in den Duden übernommen werden (ein Eintrag in Wikipedia wäre auch nicht verkehrt). ;)
 
Oben