• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Produktion Manufaktur große Differenzen

Hallöchen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und habe auch so ein Thema nicht gefunden.
Ich spiele in mehreren Welten und auch verteilt auf Elfen und Menschen.
In Felyndral habe ich Elfen gewählt und mein Bonusgut ist Marmor.
Bei einem Bonus von 500% schaffe ich nur 241 Güter in 3 Stunden und das auf Stufe 11.
In anderen Welten bin ich durchaus produktiver und das sogar auf geringeren Stufen mit nur einem Unterschied im Bonus von ca 10%.
Kann sich das von den Entwicklern bitte mal jemand anschauen?
Vielen Dank
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bitte schreibe hierzu ein Ticket an den Support, damit wir im Account schauen können was los ist.
Du erreichst den Support über das Optionsmenü direkt im Spiel. :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Stufe 11 ist doch noch nicht die letzte Ausbaustufe in diesem Kapitel?

Du solltest bei allem auch beachten, wie viele Felder eine Manu benötigt. Kleinere Gebäude, also welche, die weniger Fläche bei gleicher Ausbaustufe benötigen, liefern letztlich weniger Güter als Gebäude mit gleichem Ausbaugrad, die aber mehr Felder beanspruchen.

Vielleicht liegt hier der Hase?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
die Marmor hat eine Grundproduktion von 129 marmor am Tag .
+ 500 % produktionsbonus
= 774 marmor bei einer 24 stund Produktion .
Ich find die 241 mamor bei einer 3 stund Produktion in ordnung

Die Mammor sind noch 2*3 gross .
Im gegensatz zu den Stahlmanus die schom 3*3 gross sind und einiges mehr produzieren .
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Kann es sein, dass Du in der Stadt mit höherem Bonus schon die Gebirgshallen aufgestellt hast und in der anderen noch nicht? Vielleicht auch bei der einen die Gebirgshallen besser ausgebaut als bei der anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stufe 11 ist doch noch nicht die letzte Ausbaustufe in diesem Kapitel?

Du solltest bei allem auch beachten, wie viele Felder eine Manu benötigt. Kleinere Gebäude, also welche, die weniger Fläche bei gleicher Ausbaustufe benötigen, liefern letztlich weniger Güter als Gebäude mit gleichem Ausbaugrad, die aber mehr Felder beanspruchen.

Vielleicht liegt hier der Hase?
das kann sehr gut sein, dass da der Hase liegt, das habe ich wirklich nicht bedacht und möglicherweise Äpfel mit Birnen verglichen.
 
Dann liegt es wohl an meinem falschen Gedanken bzw. zu verschiedenes miteinander verglichen.
Ich danke euch, dass ihr eine so schnelle Antwort für mich parat habt und wünsche weiterhin viel Vergnügen :cool:
 
Oben