• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Produktion verschwindet

Faelyn

Pflänzchen
bin gerade ein bischen säuerlich... habe einen Globus gebastelt ...klick ihn an zum abholen und dieser verschwindet... nein da gibts keinen screenshot weil damit ja nicht zu rechnen ist...bei einem Mitspieler passierte es ebenfalls. Und nun ?? Es ist frustrierend wenn lange Produktionen einfach mal so weg sind. Was kann man tun. Wie kann das Problem gelöst werden und wo find ich jetzt einen besser meinen Globus ?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Bitte erstelle für dieses Anliegen ein Ticket direkt beim Support, da wir dort nachschauen können, was passiert ist.
Hier im Forum können wir das leider nicht nachvollziehen. :)
 

Faelyn

Pflänzchen
Bitte erstelle für dieses Anliegen ein Ticket direkt beim Support, da wir dort nachschauen können, was passiert ist.
Hier im Forum können wir das leider nicht nachvollziehen. :)
danke für die Info ... der Globus hat sich selbständig zu den anderen beiden Teilen gesellt nachdem ich ihn abgerufen hatte ...und das Teilchen fertig gemacht ohne grüne Haken und war dann in der Auflistung zu finden...es hat irgendwie die Zwischenschritte übersprungen... und es war keine weitere Aktion zu tun... ...lag dann einfach fertig in der Liste
 

zeroone

Ori's Genosse
Aktuell wird man beim Abzeichen abholen aus der Maske geworfen, wenn dann nochmal drauf klickst dann hast definitiv das Abzeichen abgeholt.
Ist arg nervig aber der Fehler ist bekannt.
 

beinster

Weltenbaum
in der App muss mann 2 mal rein gehen bis den grüne markierung verschwindet, es wird aber nur einmal abgeholt (leider).
 
Oben