• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Produktionen der Rüstkammern gleichzeitig starten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

12aay

Kompassrose
Ich bin total begeistert, dass mittlerweile auch die Produktionen der Manufakturen gleichzeitig gestartet werden können.
Die gleiche Funktion wünsche ich mir jetzt auch für die Rüstkammern. :)
EDIT: Nicht nur in der App sondern auch im auch im Browser (Danke, @Bardinor).
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Das funktioniert doch. Bei mir geht es bei meinen beiden großen Rüstkammern. Die sind auf der gleichen Stufe.

EDIT: Sorry, da habe ich mich wohl getäuscht. Ich dachte, dass es bei mir gestern funktioniert hätte. Aber gerade habe ich die Rüstkammer-Produktionen (gleiches Ausbaulevel) wieder gestartet, und da fehlte die Option tatsächlich.

NOCHMAL EDIT: Jetzt weiß ich, warum ich durcheinander war. In der App gibt es tatsächlich den Mehrfachstart für Rüstkammern, in der Browser-Version fehlt die Funktion leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24934

ich denke nicht, dass es dafür den weg der ideenschmiede benötigt. vermutlich wurde es einfach nur vergessen ins update reinzupacken oder die generelle funktionalität ist in teilen versehentlich ins update reingerutscht, was erklären würde, wieso es nicht in den release-notes erwähnt wurde.
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Ich habe mich auch schon gefragt, warum das nicht angeglichen wurde ... also dafür :)
 

MIvo

Blüte
dafür
ich denke zwar, daß die Funktion eher für Brutstätten sinnvoll wäre, aber ok
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben