• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Produktionen gleichzeitig abbrechen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dea1

Saisonale Gestalt
Man kann in den Manus und Werkstätten die Produktion gleichzeitig anwerfen.

Super wäre, wenn man die auch alle gleichzeitig abbrechen könnte.

Nachdem ich zum unzähligen Mal die falsche Produktionszeit erwischt habe und in jedem Gebäude einzeln abbrechen mußte, würde es weniger Klickerei und dadurch Zeitersparnis bedeuten.

Ein Kästchen (wie bei Produktion gleichzeitig starten) mit der Möglichkeit, gleichzeitig abzubrechen finde ich praktisch.
 

Deleted User - 1532337

Alle Rükas auf einmal starten, ja, unbedingt, bitte dringend!

Das mit dem "auf einmal Abbrechen" ist so eine Sache.
Im Normalfall wäre es tatsächlich super praktisch, keine Frage. Aber, und das ist ein großes Aber, was ist beim GA? Da laufen gern mal 50 Manus oder Werkstätten auf 24h oder 48h Produktion. Ein falscher Klick und alles wird abgebrochen. Und das sind dann viel mehr als man sonst überhaupt stehen hat. Bei mir ist das Maximum im Normalfall: 6 Werkstätten, die ich einzeln wieder abbrechen muss. Doof, aber keine Katastrophe. Der GA-Fall wäre sehr viel ärgerlicher, wenn auch natürlich weit weniger häufig/wahrscheinlich.
 

Karandras77

Pflänzchen
Prinzipiell dafür, es sollte nur eine extra Abfrage geben, damit man nicht die lvl 1 Manus mit den langen Produktionen versehentlich gleich mit abbricht, weil die Werkstätten ja alle unabhängig vom lvl gleich gestartet werden.
 

Dea1

Saisonale Gestalt
Diesmal der Vorschlag wenn kein GA läuft?

Freut mich, das Du das Forum verfolgst.

Eine Bindung an die Produktionszeit als auch an die Vorräte (beim Anwerfen), würde ich als Vorteil sehen.

Wenn ich nicht genug Vorräte habe kann ich alle gleichzeitig anwerfen, es starten nur nicht alle. Das übersieht man leicht und so stehen über Stunden evtl. einige still. Da sollte dann das Knöpfchen auch nicht funktionieren, führt zur Irritation. Die Rüstkammern gleichzeitig zu starten, finde ich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vada

Pflänzchen
Ja, hab den Vorschlag auch irgendwann schon mal gesehen und mich schon mehrfach geärgert, dass er nicht umgesetzt wurde, weil sich die Mehrheit dagegen entschieden hatte.
Also: Immer noch dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Prinzipiell dafür, es sollte nur eine extra Abfrage geben, damit man nicht die lvl 1 Manus mit den langen Produktionen versehentlich gleich mit abbricht, weil die Werkstätten ja alle unabhängig vom lvl gleich gestartet werden.
Also ich baue meine 50 bis 100 Manufakturen für das GA auch gerne mal auf Level 2 oder Level 3 aus, einfach, damit der Werkzeug-Output in den kommenden 8 Tagen etwas höher ist. - Soll diese Sicherheitsfrage dann auch für diese gelten, oder nur für Level 1, oder wie?

Nein, ich bin im Prinzip gegen eine Vereinfachung alle gleichzeitig abbrechen zu können. Wer sich verklickt, muss mit den Konsequenzen leben. Dann bricht man eben ruckzuck alle einzeln wieder ab und startet neu, dann aber mit genügend Vorsicht.
;)

Ich bin da ganz bei @Cailin und @Sardukar.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben