• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Produktionen starten

gigale

Weltenbaum
Seit dem Start der neuen Welt " Khelonaar ", kann ich zwar " ernten ", aber keine neuen Produktionen starten. Auch die Gebäude kann ich nicht anklicken. Das betrifft alle 3 Welten.
 

DeletedUser8361

Ich habe das gleiche Problem, heute morgen war es kein Problem, jetzt kann ich auf allen Welten kein Gebäude öffnen.

Korrektur: Wunder und Gastrassengebäude gehen, alle anderen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13147

Wie mehrfach beschrieben geht immer noch nix, Stellungnahme oder gar Hilfe wird auch nicht angeboten. Trauriger Verein geworden.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wie und wo hast du ein Problem angegeben und keine Antwort bekommen? Im Support sicher nicht, die Tickets werden sofort bearbeitet. Hier im Forum? Können wir nur allgemeine Tipps und Hilfen geben. Daher schlagen wir in konkreten Fällen vor, ein Ticket zu erstellen.
Also bitte gib doch einmal genauer an, wo wir ein so trauriger Verein sind.
 

DeletedUser13147

Solche kleinen Infos wie: *Cache leeren reicht* kann man hier auch schreiben. Dafür muß man nicht tausende Tickets bearbeiten. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich weiss leider immer noch nicht, auf welche Forenmeldung, die wir missachtet haben, du dich beziehst. Wenn du nur einfach so ins Blaue hinein meckern willst, hast du dies ja bereits getan und kannst das dann als erledigt betrachten. Solltest du deinen Vorwurf irgendwie konkretisieren können, dann antworte gern noch einmal.
Und wir wiederholen auch gern und oft immer wieder, dass Cache leeren eine sinnvolle Erstmassnahme bei sehr vielen Problemen mit dem Spiel ist. Und zwar nicht die automatisierte Variante, sondern die manuell durchgeführte.
 

Pukka

Geist des Blattes
brosin das wäre sein 6. beitrag seit er forumsschreiber ist. also ... sagen wir mal so ... er hat sich ja immer und immer wieder bemüht...
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ja Pukka, ich weiss :) Deswegen hinterfrage ich auch seine Beurteilung des Services, den er vermutlich nie hat in Anspruch nehmen wollen :) Doch lasse ich mich mit Beispielen - zwar ungern ;) - aber dennoch eines Besseren belehren. Wir sind ja immer Willens, Haken am Service, den wir bieten, auszumerzen.
 

DeletedUser14838

Hi Leute,
Ich habe das selbe Problem. Komme nicht in die Produktion und auch nicht in den Markplatz.
Da ich aber gestern hier schon gelesen habe, BEVOR ich den Support anschreibe, habe ich nun Verlauf und temp-Ordner geleert.
Funktioniert immer noch nicht.
Oder was meint Ihr mit Cache?
Der Support ist nun angeschrieben.
MfG
 
Oben