• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Produktionsboni gefundene Relikte + Bonus antikes Wunder

DeletedUser4056

Bei Holz hab ich jetzt gesamt 650 % ( 601 Reliktebonus + 49 Bonus Gebirgshallen )

Gibt es hier Maximalgrenzen?;)
 

DeletedUser138

Komisch...meines wurde heute bei 693% gesperrt.
Ist das jetzt richtig oder ein Fehler?

Was passiert mit den Relikten die ich ab jetzt bekomme ? Verschwinden die im Nirvana oder zählen die im Hintergrund weiter, bis ich wieder welche für Wunder Ausbauten brauche ?
 

DeletedUser

Relikte kannst du unendlich sammeln, nur bei 500 Stk hast du deinen maximalen Bonus erreicht. Mit deinen 693% bist du knapp drunter (falls du keine Gebirgshalle hast).
 

DeletedUser138

OK
jetzt zeigt er auch 700% an + Gebirgshalle. War wohl ein Aktuallisierungsfehler.
 

DeletedUser679

Sollte ich also z.B. 520 Relikte gesammelt haben,dürfte ich bei einem erneuten Relikt-Einsatz in einem Wunder,nicht unter die 700% fallen!?
Korrekt???
 

DeletedUser143

Korrekt bisher.
Aber mit den Orks dürfte die Grenze sicher etwas nach oben angepasst werden, so das man vielleicht 800% erreichen kann. Genaueres erfahren wir dann eventuell nächste Woche.
 

DeletedUser679

Ob es wirklich eine Anpassung (nach oben) geben wird,bezweifel ich eher! Aber warten wir ab!
Da es,meines Wissens, zu keinen gravierenden Schwierigkeiten auf Beta gekommen ist,dürfen wir auf kommenden Mittwoch gespannt sein!
 
Oben