• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Produktionsboni Holz/Schriftrollen/Magiestaub

DeletedUser7914

Hallo liebe Elvenar-Gemeinschaften,

im Vorstellungsthread habe ich bereits einige Zeilen zu mir hinterlassen. Ich spiele das Spiel erst seit etwa drei Monaten, kann aber zwischenzeitlich (fast) alle Güter produzieren. Nur bei Elixieren bin ich (noch) absolut von Handelsangeboten abhängig. Da ich im Outer-Rim der Karte positioniert bin, würde ich mich natürlich sehr über eine handelsfreundliche Gemeinschaft freuen.

Meine Aktivitäten sind unter der Woche auf die frühen Morgenstunden und den Abend beschränkt, am WE aber sehr aktiv. Wenn ich mit diesen Parametern in eine Gemeinschaft hineinpasse oder noch weitere Infos gewünscht sind, beantworte ich natürlich gerne jede Frage per PN noder hier im Forum. Vielleicht auf Bald im Spiel?

LG
Vreenak
 

DeletedUser7914

Und auch schon beantwortet. ;)

Vielen lieben Dank für die schnellen Reaktionen auf meine Anfrage. Aus gegebenem Anlass jedoch noch ein Nachtrag; die Nichtbeschränkung auf die Produktionsboni bei meinen Gütern ist so auch weiterhin beabsichtigt .
 

DeletedUser7914

Hallo liebe Elvenargemeinde,

ich habe zwischenzeitlich eine Gemeinschaft gefunden, in der ich mich sehr wohl fühle. Ich bitte um Schließung des Threads, Dankeschön. :)

LG
Vreenak
 
Oben