• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Produktionsbonus vom Zwergen Portal fehlt

  • Themenstarter DeletedUser16441
  • Startdatum

DeletedUser16441

Hallo Support Team, ich habe hier ein kleines Problem gefunden. Ich habe mein Zwergenportal auf Stufe 2 ausgebaut und eigentlich sollte ich nun auf die Granit Produktion einen Bonus von 20% erhalten. Dies schein aber nicht zu funktionieren. Wäre schön wenn Sich das einer ansehen könnte.

Gruß Dragononline

Fehlerbeschreibung
: Produktionsbonus durch Zwergenportal fehlt
Browser und Version: Internetexplorer 11, Firefox 61.0, Chrome 67.0.3396.99
Name des Accounts: dragononline
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser4286

Wenn Du das Support Team anschreiben willst, dann geht das im Spiel mit Rechtsklick, support. Hier kann Dir nicht geholfen werden falls es ein Fehler ist. Mach aber mal einen mouseover bei der Produktion der Granitbergwerke ob der Bonus wirklich nicht angezeigt wird, eventuell auch vorher einen Neustart.
 

DeletedUser16441

Hallo Chaosqueen,
das Ticket habe ich gerade auch zusätzlich noch im Support erstellt. Danke für den Hinweis. Das habe ich natürlich probiert und auch einen anderen Rechner und andere Browser aber keiner Besserung im Portal stehen 120% in den Bergwerken läuft alles mit 100% und es wird auch nicht angezeigt das es einen Bonus gegeben würde.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da der Fehler bereits über den Support geklärt wurde, verschieben wir diese Meldung ins Archiv.
 
Oben