• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Produktionsrhytmus der Bonusgüter

DeletedUser

Hallöchen Werte Elfen und Menschen;)

Wie oben beschrieben möchte ich mal ein,, Büchse'' Thema öffnen
Und bin gespannt auf die Antworten da ich das mit der Umfrage zum ersten mal mache sind Fehler vorprogrammiert ich hoffe ihr seid nicht nachtragend:eek:

Es geht um die Zeitintervalle der Bonusgüter
Ich finde 3 Stunden zu kurz,9 zu lange und über die 1 und 2 Tage muss ich gar nicht erst Philosophieren:D

Deswegen meine Frage gibt es auch mal 6 Std Intervalle oder ist das nicht vorgesehen:confused:

Was ist euer Favorit lasst es mich und euch wissen:p

GG Thranduil-Balin:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16887

ich produziere grundsätzlich nur in 3 Std Intervallen, tatsächlich sogar über Nacht da mein Laptop aus anderen Gründen läuft und ich hier und da aufgrund eines leichten Schlafes öfter mal aufstehe. Sollte ich mal nicht aufstehen, egal, es ist nur ein Spiel, ich muss nicht alles minutiös abholen, kommt ja auch tagsüber mal vor das man nicht dazu kommt 'pünktlich' abzuholen :D
 

DeletedUser4893

Stimmt, pünktlich abholen ist sehr schwer.
Tagsüber alle 3 Std, Nachts einmal 9 Std.

@Thranduil-Balin : INNO hat sich bestimmt was bei gedacht.
 

DeletedUser16887

INNO hat sich bestimmt was bei gedacht.
Meine Aussage bezüglich alle 3 Stunden lässt sich ja auch relativieren: Wenn ich Weiss das ich 5 Stunden weg sein werde (ich spiele nicht via App) dann stelle ich natürlich auch mal 6 Stunden ein, bei bewusster längerer Abwesenheit auch entsprechend länger.
So werden das ohnehin die Meisten machen wenn sie genau wissen das sie in Zeitraum X garantiert nicht abholen können :D

Was das angeht finde ich die angebotenen Produktionszeiten sogar recht angenehm, ein guter Kompromiss halt :D
 

DeletedUser4286

Wenn ich Weiss das ich 5 Stunden weg sein werde (ich spiele nicht via App) dann stelle ich natürlich auch mal 6 Stunden ein
Noch einen Kaffee spendier. Du hast 6 Stunden Produktionen? :D
@Thranduil-Balin Ja, man könnte sicherlich noch einiges mehr an Zeiten einbauen aber spätestens ab Feen hast Du soviele unterschiedliche Produktionszeiten, da ist es eh egal :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kleiner Hinweis: Umfragen werden nur vom Elvenar Team erstellt, demnach musste ich deine Umfrage löschen. :)

Zu deiner Frage, ob andere Intervalle vorgesehen sind: Bei den normalen Produktionen (Vorräte und Güter) ist eine Änderung nicht vorgesehen. Bei den Gastrassen hast du jedoch teilweise ganz andere Produktionszeiten.
 

DeletedUser

Wenn das so ist muss ich ab hier sozusagen meine Scheidung zum spiel einreichen den Autokratie hält auch hier Einzug und das ist KEINE Demokratie
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Thranduil-Balin : Hier herrscht keineswegs eine Autokratie. Würden wir das Thema "totschweigen" wollen, dann hätten wir den ganzen Thread gelöscht. Es hindert dich und niemand anderen, hier über die Produktionszeiten zu diskutieren, lediglich die Umfrage hierzu haben wir gelöscht.
 

DeletedUser4893

Wenn ich in Urlaub bin und mehr als 4 Stunden mit dem Auto unterwegs bin,
stelle ich trotzdem 3 Stunden vorher ein.
Wenn ich dann in der Zielunterkunft bin stelle ich nochmal 3 Stunden ein.
Ist sogar mehr als 9 Stunden Produktion.

In einem Schraubenladen bekommt man 2mm, 3mm, 4mm, usw Schrauben.
Aber nie 2,3mm oder 3,7mm oder sowas. Natürlich gibt es auch Schrauben in INCH.
Die muss man sich selbst machen oder in
einer Spezialwerkstatt machen lassen.
Oder man könnte von der Stadt in der man wohnt verlangen, das die Ampeln für eine
bestimmte Person immer auf Grün geschaltet sind. Ganz schön abwegig.
 
Oben