• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet produktionszeit über 30std im herrenhaus-set

um für den umbau platz zu schaffen, hatte ich das herrenhaus-der-pilger-set zeitweilig auseinandergenommen und ohne straße deponiert.
jetzt wird mir eine produktionszeit von über 30std angezeigt - ist das ein fehler oder eine strafe?

1634568716591.png
 

Cruller

Geist der roten Königin
um für den umbau platz zu schaffen, hatte ich das herrenhaus-der-pilger-set zeitweilig auseinandergenommen und ohne straße deponiert.
jetzt wird mir eine produktionszeit von über 30std angezeigt - ist das ein fehler oder eine strafe?
Ich würde mal den Cache löschen. Danach sollte die Zeit dann korrekt angezeigt werden. Wenn nicht, den Support kontaktieren.
 
jo - ich hab das spiel auch mal im ms-browser (wie heißt der eigentlich - den nutze ich nie) geladen - hab auch meinen läppi rausgekramt - er steht derzeit auf noch immer 26 std
 

Cruller

Geist der roten Königin
Dann am besten dem Support melden. Die können dort in Deine Logs schauen und ggf. helfen.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
bleibt jetzt ja nur noch "Strafe" übrig :) natürlich nicht :)

da du ja eh länger als 24 Stunden warten musst, könntest ja noch mal umstellen, oder auch schon probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal als fehler gemeldet - letztlich ist das ding durch, bis sich da einer kümmert
nochmal ne sonderstrafe kassieren mit erneutem umzug zwei blöcke weiter? öh nöö - kein bock
 
das herrenhaus-set läuft jetzt mit normalen 24std-modus
aber jetzt sind es alle produktionsteile im schachbrett nachdem ich es wieder zusammengebaut habe
ich habe den fehler im fehler-melden-board am montag eingetragen - bisher hat sich niemand gemeldet - gibt es noch eine andere möglichkeit, wo ich den fehler melden kann um hilfe zu erhalten?
 
Oben