• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Produktionszeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Summerchind

Pflänzchen
Der Titel sagt es schon, es geht um die Produktion. Genauer um die von Gütern.

Ich habe in den letzten Jahren fest gestellt, dass ich kaum die Produktion von Gütern die 2 Tage dauern brauche. Vielleicht mal für eine Quest, aber sonst eigentlich nicht.

Darum mein Vorschlag: Statt der Produktionszeit von 2 Tagen, eine von 12 Stunden einführen. Ich könnte mir vorstellen, dass das öfters gebraucht wird als 2 Tage.

Ob es technisch gesehen machbar ist kann ich nicht sagen weil ich vom programmieren keine Ahnung habe.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Gütermanufakturen ändern in den höheren Kapiteln ihre Produktion .
1658346537267.png

Die Produktionen für 1 und 2 tag verschwinden komplett .
Neu sind 3h und 9 h stund Produktionen für erweckte Güter .

Natürlich würden wir gern 12 Stund Produktionen bei den manus haben , aber leider kein Platz
 

Summerchind

Pflänzchen
Schön, aber für diejenigen die noch nicht so weit sind wären 12 Stunden doch praktisch. Am Morgen vor der Arbeit neue Produktionen starten und am Feierabend dann abholen.
 

Souliena

Erforscher von Wundern
Ich komme mit 9 und 3 Stunden Produktionen sehr gut zurecht.
Mich nervt es z.B. in den Rüstkammern eher, dass es keine kleinere Produktionszeit als 12 Stunden gibt Da geht oft so viel Zeit verloren, wenn man nicht genau pünktlich abholt.
 

Sreafin

Geist des Berges
Und ich würde gerne bei den Manufakturen auch Eine-Stunde-Produktionen haben, dazu bei den Rüst-/Brutkammern eine drei-Stunden-Produktion und bei den Manufakturen der Zwerge,....
Ohne diese Idee jetzt ins Lächerliche ziehen zu wollen, hoffe ich, dass damit der Problem dieser Idee, die wir z.B. hier schon einmal in ähnlicher Form hatte
Archiviert 24Stundenproduktion Kaserne und Söldnerlager
Beantwortet Produktionszeiten
Beantwortet Neue Produktionszeiten für Manufakturen und Werkstätten
Beantwortet Zusätzliche Fertigungszeiten
Beantwortet Bonusgüter Zeiteinstellung
Beantwortet Produktionszeiten
Veränderung der Förderungszeiten
(ohne Anspruch auf Vollständigkeit), deutlich wird. Für jeden Spieler sind andere Zeiten ideal, sodass man es nie allen recht machen kann. Die momentanen Zeiten haben sich aus Sicht von Inno/den Entwickler bewährt, daher wäre es aus meiner Sicht äußerst kontraproduktion jetzt mit Änderungen anzufangen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben