• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Provinz erkunden ohne anklicken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Beim ersten Mal habe ich noch gedacht es wäre mir ein Fehler unterlaufen, aber eben habe ich wieder angeblich eine Provinz auf der Weltkarte zum erkunden angeklickt, obwohl ich mich gerade in einer anderen befunden habe.
Leider gibt es keinen Button der die Erkundung abbrechen lässt !
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Hatte ich vorgestern auch. Da ich auf einer Provinz war, kann ich (rein theroetisch) nicht gleichzeitig auf Provinz erkunden klicken. Das kann ich an sich nur, wenn ich mich auf der Weltkartenübersicht befinde. Hat mich mal eben 35k Gold gekostet :(
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
HEY! Schon wieder! Das ist mehr als blöd!!! man mag schon gar nicht mehr auf die Weltkarte gehen, aus Angst, das da gleich wieder erforscht wird!
 

DeletedUser310

Jap, ich kann mich dem nur anschließen, hatte es auch 2 mal und war sehr verwundert. Scheinbar reicht es bei manchen Gebieten, anstatt auf das Ausrufezeichen, daneben zu klicken und schon wird eine andere Ebene erforscht. Wäre schön, wenn das gefixt werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Bei mir passiert es, während ich in einer anderen Provinz war und dort Begegnungen abschloß. Man hört ja, wenn der Erkunder losgeht. So eine Fanfare, ...und abbrechen ist unmöglich.
Also muß ich erstmal ohne Begegnungen mein Land erweitern.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
 

DeletedUser5

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wird mit Update 0.20 behoben werden. Das Problem hierbei ist, das Provinzen anscheinend auch klickbar sind, wenn man nicht auf der Weltkarte ist, wodurch dann besonders in Kämpfen dieser Fehler entsteht, weil man dann doch irgendwie auf den Erkundungsbutton klickt.
 

DeletedUser

Bei mir ist der Fehler auch grad während eines Kampfes aufgetreten.
Aber gut zu lesen, dass da bereits dran gearbeitet wird :-D.

Die ungewollt erforsche Provinz hätte früher oder später eh frei geschaltet werden müssen, aber wäre jetzt nicht meine nächste Wahl gewesen ...
 

DeletedUser

Dann hoffe ich mal das 0.20 schnell erfolgt, denn ich erkunde gerade die dritte nicht gewollte Provinz !
 

DeletedUser277

Kann sich jemand von Inno mal äußern wann der Patch kommt der den Fehler behebt. Es ist mir inzwischen an 3 Tagen hintereinander passiert, dass die Erforschung einer Provinz aktiviert wurde ohne das ich es wollte. Da die Kosten für das unerwünschte Erforschen doch inzwischen sehr hoch sind und mir das Gold an anderer Stelle fehlt ist das ist schon mehr als nur ärgerlich. Da es ja wohl sehr häufig vorkommt kann man ja auch mal einen Hotfix einspielen.

Bei den nächsten Fällen werde ich jedenfalls ein Ticket an den Support aufmachen und um Erstattung des Goldes bitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Wie Zelda bereits sagte wird der Fehler mit dem Update auf Version 0.20 behoben werden. Um zu erkennen wann der Patch bei uns kommt könnt ihr gerne dass Forum auf der Beta beobachten, denn dort werden die Updates zuerst getestet bevor sie dann zu uns kommen.
 

DeletedUser

das heißt dann wohl die nächsten Wochen wird weiter ungewollt erkundet ^^

der Tem
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
Also nicht mehr erkunden, die netten Nachbarn nur über denButton 'Besuchen' besuchen und abwarten, das Inno ausgeschlafen hat.
Kennt man ja von The West und Grepolis...
 

DeletedUser

Wann kommt den jetzt die 0.20 ?
Ja ich erkunde gerade mal wieder...........
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben