• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Provinz friert nach erforschen ein

DeletedUser

Hallo,

scheint ein Bug im neuen Update zu sein:

Wenn ich eine Provinz (7/8) fertig erforscht habe, dann bleibt sie erstmal so stehen (7/8), ist auch nicht weiter anklickbar.
Arbeite ich an der nächsten Provinz weiter oder gehe zur Stadt, dann zurück auf Weltkarte, dann erst wird sie als fertig angezeigt.

(nicht schlimm, ist mir nur mal so mehrfach aufgefallen heute)
 

DeletedUser

Danke! :)
Dann liege ich ja wenigstens damit richtig.
Wie gesagt ja nicht schlimm soweit, aber scheint ja wirklich ein Fehlerchen zu sein.
Ich kann wohl nicht sagen, ob das in allen 3 Welten so ist, bei mir war das heute in Welt 2 (WINYANDOR)
Und mein Kundschafter war unterwegs - könnte vielleicht auch mit eine Rolle spielen bei diesem Fehlerchen.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Mein Kundschafter war nicht unterwegs.
Zudem wird die Anzeige, wenn nur ein teil der begegnungen erledigt ist, mit der neuen Ziffer über die Null übermalt. Also steht da gleichzeitig 0/8 und 1/8 bzw 2/8. Sowohl die Null als auch die andere Ziffer sind angezeigt
 

DeletedUser

Hm - habe jetzt mal in Welt 1 (ARENDYLL) getestet:

Kundschafter unterwegs, Provinz von 0 - 8 fertig gemacht und diesen Fehler gar nicht gehabt - alle sauber dort diesmal.

Nachtrag 1:
Jetzt nochmal in Welt 2: Kundschafter diesmal nicht mehr unterwegs, aber Provinz zwar fertig, aber bleibt auf 7/8 eingefroren.
Auch eine weitere Provinz ändert diesmal nichts daran, es bleibt eingefroren und kann nicht angeklickt werden.
(das mit dem "übermalen" passiert dagegen bei mir noch gar nicht, hätte ich ja eigentlich jetzt auch haben müssen)

Nachtrag 2:
Jetzt noch Welt 3 getestet: Kundschafter hier unterwegs (spielt wahrscheinlich doch keine Rolle?)
Diesmal das Phänomen von @Brosin auch gesehen, 6/8 wurde mit 7/8 überschrieben.
Danach fertig gemacht - Provinz friert sich ein mit 6/8, obwohl fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20

Hey,

wie sieht es um diesen Fehler aus? Ist dieser noch vorhanden?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da der Fehler nicht mehr aufzutreten scheint, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben