• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Provinz leicht oder schwer?

Feejac

Schüler der Kundschafter
In meiner Gemeinschaft wurde diese Frage gestellt:
Kann mir jemand sagen, wovon es abhängig ist, ob eine Provinz sehr leicht bis sehr schwer eingestuft ist. Hat das mit Rüstkammern oder Kasernenausbau zu tun oder gibt es da noch andere Parameter?

Ihr derzeitiges Kapitel: 4
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
In meiner Gemeinschaft wurde diese Frage gestellt:
Kann mir jemand sagen, wovon es abhängig ist, ob eine Provinz sehr leicht bis sehr schwer eingestuft ist. Hat das mit Rüstkammern oder Kasernenausbau zu tun oder gibt es da noch andere Parameter?

Ihr derzeitiges Kapitel: 4
das was ich sofort sagen kann: Die Schwierigkeit der Armeen und der Verhandlungen sind abhängig von den Erkundungskosten -> teure Erkundung, schwierige Provinz - billige Erkundung, eher leichte Provinz.

Mehr genauere Details kann ich nicht liefern, mal schauen ob da jemand noch mehr weiß! ;)

LG
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das Thema hatten wir gerade erst... https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/grüne-provinzen.21251/

...um es kurz zu machen - der Farbcode gibt das Mengenverhältnis Deine Truppen zu den Truppen des Gegners wieder - also ob und wie sehr du in der Unter-/Überzahl bist - das hat nicht unbedingt was damit zu tun, daß sich die Begegnung schwerer kämpfen lässt, denn das kommt auch auf die Art der Truppen an...
 
Oben