• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Provinzen erhandeln

Feyeria

Pflänzchen
hi,
langsam wird es nervig, 2x erhandeln geht, dann hängt sich das spiel auf :( restart und wieder das gleiche theater grml...cache cookies alles gelöscht...immer der gleiche fehler.
 

DeletedUser

Kann ich leider genau so bestätigen. :-( Wenn das Spiel dann neu geladen ist, fehlt der Forschungspunkt und falls man mit Diamanten verhandelt hat sind die Diamanten mehrfach abgezogen wenn man mehrfach angeklickt hat. Bitte überprüft das mal.
Vielen Dank

Wlody
 

DeletedUser920

bei mir tritt das problem auch auf, nur das bei mir das spiel gleich bei der ersten Verhandlung hängt
 

DeletedUser

Im FeedbackThread zur Version 0.29 haben noch mehr Spieler dieses Problem geschildert. Gut, dass das Problem jetzt seinen Fehler-Thread hat, dann kann das vllt. mit auf die Liste fürs nächste Update genommen werden.
 

DeletedUser1506

Ja auch bei mir,System hängt sich auf.Nach dem Neustart geht es dann braucht aber mehr Zeit sich aufzubauen,
Server überlastung?
Nun Lese ich hier es gehäuft kann also nicht an meinen Lappy liegen oder??
Mit freundlichen Lächeln
Lady Susan"e
 

Noctem

Met & Ambrosia
ah, nicht nur bei mir so... verhandeln geklickt und dann nix mehr... geht dann nur noch Seite neu laden
 

DeletedUser572

Hallo ihr,

das kommt mir so vor als wäre es das gleiche Problem wie @Crysania hier schon gemeldet hatte und ich schon zu "Bestätigte Fehler" verschoben habe. Ist das das gleiche Problem oder geht es hier nochmal um etwas anderes? Dann müsstet ihr mir nochmal genauer erklären, wie ihr den Fehler reproduziert oder wann er auftritt (und ob ihr die Hardware-Beschleunigung aktiviert habt oder nicht).
 

DeletedUser1302

Hallo,
sobald ich in die weite Welt hinaus ziehe und in den Provinzen verhandeln möchte ,hängt sich das Spiel auf. Nach Neustart funktioniert alles wieder.
Liebe Grüße naichwersonst
 

DeletedUser

Bei mir funktioniert das bis zum Kundschafter. Wenn ich dann ein neues Gebiet freigeschaltet habe muss ich erstmal das Spiel neu starten weil ich schon mehrfach hatte, dass sich das Spiel nach der ersten Erkundung aufgehängt hat, die Verhandlung abgehakt war aber ich keinen Wissenschaftspunkt erhalten hatte.
LG
Wlody
 
Oben