• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet provinzen erobern und relikte sammeln im quest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hibiscus66LOVE

Pflänzchen
Hallo liebe freunde, bin seit februar dabei,kapitel 4
also bei den quest finde ich das relikte sammeln und gleichzeitig provinzen abschliessen etc.
kann sehr schwierig werden,weil das alles kostet sehr viel material.
für kleine ist das sehr schwierig. und für andere glaube ich auch.
Vielleicht sollte man es bei einer sache beruhen lassen.
oder fragen über das zeitgeschehen erstellen,die dann beantwortet müssem. (betrifft ja auch elvenar)
oder quizffragen. z.B: wer war zuerst da ,die Bibel oder die quantenphysik
oder woran starb boris Jelzin wirklich?
Ist mal so eine idee
Schönen abend noch Hibiscus
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Also falls diese Idee dem Frust über die Quests entspringt, solltest Du wissen, dass es sich bei den von Dir genannten Quests um ablehnbare Schleifenquests handelt. Wenn Du diese immer wieder ablehnst landest Du irgendwann wieder bei der ersten, Du musst diese also nicht machen, sondern kannst Dir einfach die rauspicken, welche Dir gerade in den Kram passen, um kleine Belohnungen abzustauben.
Im Übrigen sollen diese Schleifenquests aber ohnehin überarbeitet werden.

Sollte das Ganze jedoch wirklich als richtige Idee gemeint sein, wäre ich dagegen, da der Bezug zum Spiel bei Deinen Beispielen ja nicht wirklich gegeben ist.
 

DeletedUser8756

Du musst 8 Provinzbegegnungen bewältigen um eine einzige Provinz abzuschließen.
Außerdem bleibt es Dir überlassen dort zu kämpfen oder zu verhandeln.
Das bedeutet Du bekommst 8 Relikte beim Abschluss einer gesamten Provinz.
Außerdem erhältst Du auch im Turnier jede Menge Relikte.
Für den Fall dass Du in einer Provinz z. B. nur noch 1 Begegnung offen hast, hilft Dir das auch weiter.
Es ist alles nur eine Frage der richtigen Planung und eines vernünftigen Stadtaufbaus, dann ist das auch in jedem Kapitel zu schaffen.
Wenn Du damit jetzt schon Probleme hast, dann erkundige Dich lieber mal wie teuer alles in höheren Kapiteln sein wird.:)

Und was Deine Fragen zum Zeitgeschehen oder für ein allgemeines Quiz betrifft, bin ich der Ansicht, dass diese Dinge absolut nichts mit dem Spiel zu tun haben und würde es deswegen auch nicht befürworten.
Du kannst Dich ja an den Forenevents beteiligen, wenn Du gerne Fragen beantworten oder Rätsel lösen möchtest.;)
 

Rich3000

Kompassrose
Die normalen Quest sind doch nicht das Problem. Die ständigen Eventquests nerven. Von mir aus könnte man die Solo-Events abschaffen.
 

Rich3000

Kompassrose
Ich will ja den Anschluss nicht gänzlich verlieren, daher muss ich halt mitmachen. Gelegentlich gibt es ja doch brauchbare Belohnungen.
 

DeletedUser548

Wie oft schon geschrieben, musst du keine dieser Quests wie auch die Eventquests erledigen. Sie sind optional.
Daher und wegen mangels Reaktionen verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben