• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Provinzen erobern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute,
ganz sicher bin ich mir nicht ob es sich um einen Fehler handelt.
Ich habe aber ein Problem, eine Auffälligkeit.

Ich bin erst im Abschnitt VI bei Winyandor und habe Probleme, neue Provinzen zu erschließen.
Warum?
Es werden Orks benötigt, die aber erst ab Rüstkammer 20 hergestellt werden können.
Ich habe meine Rüstkammer voll ausgebaut: Rüstkammer 17.

Warum melde ich das? In den anderen beiden Welten, in denen ich spiele bin ich im Spiel genauso weit.
Es wurde noch nie nach der Notwendigkeit von Orks bei Erschließen von Provinzen gefragt.

Mit der Bitte um Rückmeldung,
danke!
HeZi
 

DeletedUser2980

hallo @HeZi , bist du denn in allen Welten gleich weit mit den Provinzen? Die Orks werden erst ab einer bestimmten Anzahl von freigeschalteten Provinzen gebraucht! Wenn du in Winyandor schon zu viele Provinzen freigeschaltet hast, kann das nämlich sein... dann hättest du dich "überscoutet"

Was steht denn bei dir in den 3 Welten im Baumenü -> Erweiterungen -> Provinzerweiterungen für eine Anzahl?
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
erledigte Provinzen 166. Das ist viel.
In den anderen beiden steht 136 und 161 (hier wird noch kein Ork benötigt)
Was kann ich tun?
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Viele Grüße
HeZi
 

DeletedUser7838

schau mal du müsstest in einer richtung noch provinzen ohne orks haben soweit ich weiss is die orkbremse bei 200 irgendwas :) Orks bei 222 Provinzen um genau zu sein
also du müsstest noch welche ohne finden
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es scheint, ab Ring 11 und spätestens ab 222 Provinzen werden Orks benötigt. Der Ring, in dem sich die Provinz befindet, lässt sich an der Menge der Rangpunkte erkennen, den du für die Erledigung einer Begegnung erhältst
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Brosin, ich erhalte 11 Ranglistenpunkte.
Danke für die kompetente Hilfe!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben