• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Provinzen laden nicht

DeletedUser3121

Hallo,

seit gestern Abend kann ich keine Provinzen mehr erobern.

Fehlerbeschreibung
: Beim Anklicken einer Provinz wird der Ladebalgen angezeigt und es tut sich nix mehr
Browser und Version: Firefox
Name des Accounts: QueenOfMirkwood
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

DeletedUser2596

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Also, entweder laden sie nicht, ergo du kannst die Seite nicht aufrufen, oder du kannst sie nicht erobern? Was genau?

Bitte auf jeden Fall mal den Browser updaten und Cache leeren.

Hast du das Problem mit einem anderen Browser auch?
 

DeletedUser3121

Hallo,

danke fuer deine Antwort. Mitlerweile hat sich das Problem geløst. Es funktioniert wieder.
Das Spiel blieb einfach hængen, wenn ich in eine Provinz wollte. Ich kam erst gar nicht rein. Der Ladebalken blieb einfach schwarz statt blau zu werden. Ahh, ich kann nicht gut beschreiben.
Falls es spæter nochmal auftritt mache ich einen Screenshot und setze es hier rein.

Gruesse!
 

DeletedUser3121

OK,.. pløtzlich geht es doch nicht mehr. Ging paar mal und dann das wieder, hab das Spiel mehrmals neu gestartet :( cache geløscht. firefox updated sich automatisch bei mir, wenn es muss :(
 

Anhänge

  • Elvenar.jpg
    Elvenar.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 77

DeletedUser2596

Dann probiere bitte mal einen anderen Browser - vielleicht hilft das?
 

DeletedUser3121

Hallo,

leider besteht das Problem immer noch. Manche Provinzen laden, dann wæhle ich meine Truppe aus, klicke auf kæmpfen und es bleibt hængen. Kann also gar kein Kampf mehr ausfuehren. Andere Provinzen bleiben sofort hængen wenn ich sie nur anklicke. Andere Browser hab ich auch ausprobiert. Da geht es auch nicht. :( was læuft da nur schief? :(
 

DeletedUser11

Versuche hier mal bitte dein Cache zu löschen und deine Cookies zu leeren. Auch könnte es helfen, wenn du an deinem Router einen Stromreset machen würdest. Hierzu trennst du deinen Router für mindestens 5 Minuten vom Strom.
 

DeletedUser3121

So sieht das wieder aus. Hab meine Truppen zum Kampf ausgewæhlt und dann passiert das :(
 

Anhänge

  • Untitled1.jpg
    Untitled1.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 68

DeletedUser3121

Den Cache und alles hatte ich schon geleert. Hat leider nix gebracht. Aber ich mach es einfach nochmal. Danke!
 

DeletedUser20

Kann es in diesen Fall ggf. an deiner Internetverbindung liegen? Vorallem hast du mal eine Zeit lang gewartet (z.B. 5 Minuten) und kam dann das Provinz-Fenster?

Außerdem wäre wissenswert, ob der Fehler nach dem Update weiterhin auftritt.
 

DeletedUser3121

Hallo Tyrone,

es hat tatsæchlich an der Internetverbindung gelegen, das nehm ich mal stark an. Mitlerweile funktioniert auch wieder alles. Trotzdem lædt es langsamer in die Provinz zu kommen. Alles andere klappt ganz schnell :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Schau doch bitte mal in den Einstellungen, was du unter "Qualität der Kampfgrafiken" eingestellt hast. Ändere dies mal und schau, ob es dann schneller lädt.
 
Oben