• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Provinzerkundung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser889

Ich hatte es schon länger befürchtet und nun ist es bald soweit. Ich kann keine Provinzen mehr abschließen, weil ich auf die viel zu lange Erkundung warten muss. Das bedeutet auch, dass ich nur alle zwei Wochen eine Provinzerweiterung bekommen kann. Wie soll ich jetzt weiter spielen? Geld bezahlen?
Wie in vielen Bereichen stimmt da einfach die Balance nicht. Schade. Da muss ich mir wohl ein anderes Spiel suchen.
 

DeletedUser11

Nun, wir arbeiten weiterhin an neuen Updates und Entwickeln das Spiel immer weiter. Wenn es einen neuen Abschnitt des Forschungsbaums geben wird, wird mit Sicherheit auch eine neue Kundschafter Forschung dabei sein, welche das ganze von den Kosten senkt.
Ob sich die Laufzeit auch ändern wird weiß ich jedoch nicht.
 

DeletedUser889

Die Kosten sind für aktive Spieler kein Problem. Doch Erkundungszeiten von über 40 Stunden. Für mich ist das Spiel damit gelaufen. Es lässt sich ohne zu bezahlen nur bis zu diesem Punkt spielen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben