• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Provinzerweiterungen Schicht im Schacht?

Nethrandel

Blüte
Servus zusammen,
ma ne Frage, hab im Wiki gelesen, dass bei 550 erledigten Provinzen Ende der Fahnenstange ist. Echt jetzt? Keine Erweiterungen mehr möglich? Wozu dann noch den Kundi losschicken?. Meine 560 + 29 unvollständige reichen locker auch für das derzeit letzte Kapitel. Oder hab ich da was nicht richtig gepeilt?

VG,
Neth
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Der WIKI-Eintrag basiert bis einschliesslich Kapitel XVIII - Teamgeist. Das kommende Kapitel ist dort noch nicht berücksichtigt.
Mit Kapitel XIX -Rache der Verbannten gibt es eine Provinzerweiterung und 2 Forschungserweiterungen.
 

Nethrandel

Blüte
danke für die Info. Das heißt jetzt für mich quasi bei den Unur Händlern wirds keine geben. Bei mir steht "Limit erreicht"
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das von dir erreichte Limit hat nichts mit dem Kapitel zu tun, in dem Du dich befindest, sondern ist das aktuelle Maximum an Provinzerweiterungen bezogen auf Kapitel XVIII.
Auch als Hinweis, warum es weiterhin eher als sinnvoll anzusehen ist, seinen Kundschafter zu beschäftigen, in dem Winterzauber-Event 2021 wird man alternativlos XX Provinzbegegnungen machen müssen. Da gibt es keine Option entweder Provinz- und/oder Turnier-/Turmbegegnungen, sondern ausschliesslich Provinzbegegnungen. Ob sich diese Art an Aufgaben dann in den zukünftigen Events auch wiederfinden wird, gilt aber wiederum abzuwarten.
 

Nethrandel

Blüte
für die Events hab ich mir die 29 unvollständigen Provinzen aufgehoben. Ok, ich danke dir für die Aufklärung. :)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn du mehr als die 550 Provinzen bereits erobert hast und die Anzahl dann auch ausreicht, wirst du automatisch die Provinzerweiterungen erhalten und setzen können.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Meine Vorredner haben das meiste schon gesagt aber nur zur Vollständigkeit nochmal: von allen drei Erweiterungstypen (Provinz, Premium, Forschung) gibt es eine festgelegte Anzahl (die meist mit Einführung eines neuen Kapitels etwas erhöht wird.)

Hierbei sind bei Provinz und Premiumerweiterungen die Erweiterungen zwar in ihrerer maximalen Menge gedeckelt aber eben in der Freischaltung nicht an ein bestimmtes Kapitel gebunden, wenn du also im Falle der Provinzen (weit) mehr hast als für das nächste Kapitel nötig hast du auch die entsprechende Erweiterung. Und sollte eine neue eingeführt werden und du hattest die benötigte Provinzzahl davor schon, wird dir diese wie salandrine sagte direkt gutgeschrieben.
 
Oben