• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Provinzerweiterungen

  • Themenstarter DeletedUser16368
  • Startdatum

DeletedUser16368

Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr!

Ich habe alle Forschungen im Amuni Kapitel abgeschlossen.
Auf dem Raster meiner Stadt sind noch 3 Erweiterungen frei, welche ich aber nicht erspielen kann ueber die Provinzerweiterungen.
Das ist nicht verstaendlich, da die fehlenden 3 Erweiterungen doch zu diesem Kapitel gehoeren.

Es waere schoen diesen Fehler rasch zu beheben, da ich ja auch die Gebaeude in meiner Stadt entsprechend aufgestellt habe und diese 3 Erweiterungen einkalkuliert habe.

Besten Dank im Voraus und viele Gruesse
 

DeletedUser19150

Das ist nicht verstaendlich, da die fehlenden 3 Erweiterungen doch zu diesem Kapitel gehoeren.
Es existiert keine Zuordnung der Provinzerweiterungen zu einem bestimmten Kapitel. Du kannst sie jederzeit erspielen und nach 60 Provinzerweiterungen (457 erkundete Provinzen) ist nach aktueller Sachlage das Limit erreicht (siehe Wiki und 457er Grenze).
Du hast alle 31 Premiumerweiterungen gekauft, 44 Forschungserweiterungen erhalten, 60 Provinzerweiterungen erkundet, dazu noch die 6 Erweiterungen zum Start. So bleiben von den 144 zu Verfügung stehenden Freiflächen zum Ende der Amuni noch 3 unbesetzt. Mit der nächsten Gastrasse kommen vermutlich 2 Premiumerweiterungen und 1 Forschungserweiterung dazu, dann ist alles voll und vorerst Ende Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, wie @HAL 9000 richtig erklärt hat. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben