• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Provinzerweiterungen

Killy

Schüler der Goblins
@Veerle Zu Beginn ist das oftmals recht knapp mit den Gütern, während man seinen Produktionsbonus noch steigert. Wenn der erstmal soweit ist, dann sind die Güter zum Freischalten der Provinzen idR kein Problem mehr.
 

Veerle

Weltenbaum
@Veerle Zu Beginn ist das oftmals recht knapp mit den Gütern, während man seinen Produktionsbonus noch steigert. Wenn der erstmal soweit ist, dann sind die Güter zum Freischalten der Provinzen idR kein Problem mehr.
Danke Killy für deine Hilfe, freue mich jetzt schon wenn ich genug Güter habe um zu tauschen für den Ausbau, Turnier ( kann ich leider auch noch nicht alles kämpfen) und Turm.
Daher wollte ich ja unbedingt in Kapitel 4 um weiter auszubauen, na ja, dann werde ich wohl warten müssen und fleissig Güter sammeln. :)
 

Veerle

Weltenbaum
Sobald für dich 7k im Tunier zum Standard werden... Unbedingt weiter forschen! ;)
Lach, der war gut:) da bin ich noch lange nicht, da ich ja keine Provinzen dazu kriege. Ackere ja immer noch an denen die ich brauche zum freischalten.
Aber danke, werde es mir merken für später :)
Mein Plan ist bis zu den Zwergen, dann erstmal AW hoch und Güter sammeln, bis ich wirklcih richtig gut der GM helfen kann, dann weiter, nach und nach. Aber um die 800 Punkte im Turnier schaff ich schon, kommt immer drauf an welches Gut im Turnier gefragt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
habe 39 von 50 Provinzen, die ich benötige um freizuschalten.

Dann bist du gewiss nicht zu schnell unterwegs ^^
Hast dich aber von den Eventquests dazu verleiten lassen, mehr freizuschalten, als dem Schwierigkeitsgrad guttut.

Ich warte auf den Tag, an dem an diesen Relikte-/Provinzquests ein deutlicher Warnhinweis erscheint: "Hier ist leider Schluss für dich. Bitte diese Quest nur erfüllen, wenn du bereits so viel Güter hast, dass du auch schwere und sehr schwere Provinzen kaufen kannst".

Mein Kleiner steckt derzeit in exakt demselben Dilemma.
Jetzt heißt es, den Gürtel enger schnallen und Warten.
 

Veerle

Weltenbaum
Dann bist du gewiss nicht zu schnell unterwegs ^^
Hast dich aber von den Eventquests dazu verleiten lassen, mehr freizuschalten, als dem Schwierigkeitsgrad guttut.

Ich warte auf den Tag, an dem an diesen Relikte-/Provinzquests ein deutlicher Warnhinweis erscheint: "Hier ist leider Schluss für dich. Bitte diese Quest nur erfüllen, wenn du bereits so viel Güter hast, dass du auch schwere und sehr schwere Provinzen kaufen kannst".

Mein Kleiner steckt derzeit in exakt demselben Dilemma.
Jetzt heißt es, den Gürtel enger schnallen und Warten.
Ja, da hast du Recht, bin durch das GA sehr in Schieflage geraten, mhh.
Ein Warnhinweis für kleinere Spieler wäre da wohl gut. Da muss ich leider auch warten, wie schon gesagt, aber freue mich, das es mir nicht nur alleine so geht. Obwohl freuen wohl das falsche Wort ist. Hoffe du weisst was ich meine.?
 

gergerw

Ragnarok
Frag doch mal einen Gildenkamerad um Güterhilfe.
Oder ein netter Nachbar der schön regelmäßig bei dir kauft?
Wenn er noch ein paar Kapitel weiter ist als du, lacht er sich über deine gebrauchten Gütermengen kaputt...
und freut sich, dir einen Gefallen getan zu haben ;)
 
Oben