• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Provinzkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18734

Es wäre wünschenswert, wenn man für die Provinzkarte in der App entweder eine Möglichkeit zum heraus zoomen hätte oder die Funktionen wie am PC. Je größer das eigene Territorium, desto aufwändiger und zeitraubender die Suche nach erkundeten Provinzen... ❤️
 

12aay

Kompassrose
Grundsätzlich wären mehr Möglichkeiten zu zoomen wünschenswert. Wenn einfach umsetzbar: Dafür.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Dafür!
Edit: Ich würde die Funktionsangleichung von App und Browser bevorzugen - da ich im Allgemeinen dafür bin dass man bei beiden die gleichen Möglichkeiten hat.
 

Rich3000

Kompassrose
Dafür, aber ohne die Fehler wie im Browser gerade eben :p
Bin immer noch für eine Angleichung der Größe für Tabletts oder große Smartphones.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@fuzzy.boomer, es ist nicht die Schuld der Moderatoren, wenn ein Ideenersteller seine Idee nicht weiter verfolgt und darüberhinaus den Zeitpunkt verpasst, diese von der Ideenschmiede in den Ideenbereich zu transportieren, oder wie jetzt, die Moderatoren um selbiges zu bitten.

Natürlich bin ich dafür, befürchte aber, hier wird selbiges passieren...
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Es wäre wünschenswert, wenn man für die Provinzkarte in der App entweder eine Möglichkeit zum heraus zoomen hätte oder die Funktionen wie am PC....
Diese fast identische Idee ist leider wegen längerer Zeit ohne Rückmeldung ins Archiv gewandert.....
Dann will ich hier mal ganz schnell mein "Dafür" geben @Leronistina, damit einige andere auch noch auf deine gute Idee aufmerksam werden ;) und sich aktiv beteiligen!

.... es ist nicht die Schuld der Moderatoren, wenn ein Ideenersteller seine Idee nicht weiter verfolgt und darüberhinaus den Zeitpunkt verpasst, diese von der Ideenschmiede in den Ideenbereich zu transportieren, oder wie jetzt, die Moderatoren um selbiges zu bitten.
Das stimmt wohl @Dominus00, da hoffen wir mal, dass das mit dieser Idee nicht auch geschieht.
 

Pukka

Geist des Blattes
rauszoomen wäre bei beiden spielversionen ne tolle sache und außerdem dafür, das die funktion in der app so ist wie im browser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben