• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Push-freie Gemeinschaft gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Moin, ich suche eine lebendige Gemeinschaft mit zuverlässiger NBH und regelmäßiger Turnierteilnahme, in der alle Spieler ohne zusätzliche Accs auskommen (egal, ob die zum Pushen verwendet werden oder nicht).
Gerüchten zufolge gibt es keine solche Gemeinschaft – ich hoffe doch ;)

Ich biete Marmor, Stahl, Holz, Kristalle, Schriftrollen, Seide, Elixier, Magiestaub, Edelsteine zum fairen Tauschen, Spielerfahrung, gerne den ein oder anderen Spruch im Chat, Turnierteilnahme, NBH … also eigentlich so ziemlich alles, was man in diesem Spiel sinnvollerweise tun kann.

Sollte sich eine Gemeinschaft angesprochen fühlen, bitte ich um Kontaktaufnahme direkt im Spiel. Ich melde mich dann spätestens am Montag (jetzt ist ja gleich erstmal Wochenende, da bin ich eher selten bzw. nur kurz mal on).

Dankeschön :)
 

DeletedUser85

Hallo Zwusch, Wir, Elfen und Menschen würden uns freuen, wenn Du zu uns stoßen würdest. Wir sind zwar noch eine kleine Gemeinschaft, aber fleißig. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben