• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

PvP am spanischen Server angekündigt.

• Themenstarter Deleted User - 1569
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1569

El juego apenas esta en su actualización numero 30, ...

... pero todavía faltan un sin numero de actualizaciones con edificios que vendrán sin comprar diamantes, nuevas razas, eras o épocas...

... Tal ves un PvP
(Quien sabe si los diseñadores se le miden a eso) ...

Saludos,
Tostado.

Ist interessant, dass die Moderatoren dort das schon rausposaunen, während sie sich hier nach wie vor eher der Zensur und dem Abwürgen widmen.

P.S.: Dass man als 'Belohnung' im Adventkalender täglich ein Bildlein anschau'n kann/darf ist ja wohl das nächste, was man hierzulande schlichtweg als 'cagada' bezeichnen würde ... aber zu mehr reichts wohl nicht.

DeletedUser631

Wie bitte? Bist du dir wirklich sicher?
Wenn das der Fall ist, dann hat man uns hier nach Strich und Faden belogen.
Ich kann das kaum glauben...
Oder ist das vlt. nur eine freiwillige Sache?
Ich kann leider kein spanisch um in diesem Forum zu lesen.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es bedeutet, dass vielleicht irgendwann mal PvP eingeführt wird, man weiss ja nie, was sich die Game-Designer ausdenken. Es steht also nicht da, dass es definitiv kommt!

Zum Adventskalender:
Wo steht denn, dass es jeden Tag nur ein Bildchen angeschaut werden darf?

Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1569

Bei uns im Dorf gibt's ein Sprichwort, das besagt: Kaum reds't vom Bär', kommt er daher.'

Daher würde ich mal davon ausgehen, dass das 'PvP wird NIEMALS kommen' schon Schnee von vorgestern ist.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
PvP ist derzeit überhaupt nicht geplant. Natürlich kann man nicht sagen, was in x Jahren ist. Aber der Fokus liegt hier auf ganz anderen Dingen.

DeletedUser320

Und selbst wenn irgendwann mal PvP käme - soweit ich das entziffern kann, sagt Tostado nur, dass es vielleicht kommen könnte (wie Tacheless sagt) - bedeutet das nicht, dass Elvenar zu so einem PvP-Musst immer online sein-Mist würde. Ich kenne ein anderes Browserspiel, in dem "PvP" darin besteht, dass man Mechs aufeinanderhetzt (was aber auch keinerlei Bedeutung für das Spiel selbst hat, egal, wer gewinnt). PvP könnte auch in einer Art Arena bestehen, also auch keine Auswirkungen auf die einzelnen Städte haben. Nur mal so am Rande.

Wie auch immer, nur, weil irgendwas irgendwann mal kommen könnte, ist das doch kein Grund, in Panik zu verfallen - die Wahrscheinlichkeit, das die Quests mit dem nächsten Update noch weiter vermurkst werden, ist da viel höher. Ich würde die komplette Schleife ja einfach ganz einstampfen und fertig... :rolleyes:

DeletedUser631

Ich verfalle auch nicht in Panik. Wenn das mal kommen sollte bin ich weg. So einfach ist das.
Nur wurde immer und immer wieder gesagt, auch von seiten der Entwickler, das dies ein friedliches Spiel sein soll.

Naja, man schaut nie hinter die Stirn immer nur davor.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es absolut keinen Sinn macht, etwas zu diskutieren, dass hier gar nicht geplant ist, mache ich hier einfach mal zu. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne in einer privaten Nachricht erreichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben