• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Pyramide der Reinigung und Hexenhaus - kein erwecktes Gut bei Ork Abholung?

Hallooda

Blüte
Die Pyramide der Reinigung gibt doch bei jeder Ork Abholung gewissen Prozentsatz an erwecktem Gut (zufällige Auswahl). Nach Beschreibung gilt das für jedes Gebäude welches Orks produziert, auch Eventgebäude.
Aber:
Das Evo Gebäude Hexenhaus (jetzt Level 7 im Kapitel 15) im aktuellen Nebelwald Event gibt auch Orks, jedoch sehe ich trotz Pyramide nicht den Bonus an erwecktem Gut. Bug?
Browser und Version/Mobile und Version: Mobile
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Die Orks die man erhält, wenn man die Pyramide der Reinigung hat, sind ja ein Bonus. Und es wird kein Bonus auf einen anderen Bonus (Orks aus dem Hexenhaus) gewährt.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 

Killy

Schüler der Goblins
Verstehe nicht den Unterschied zwischen einem Orknest, dass mir Orks produziert und dem Hexenhaus, was genauso Orks produziert? Was hat das damit zu tun, dass die Ork unter "Bonus" stehen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Hexenhaus gibt Orks ja nur als Bonus raus und nicht als Grundproduktion, im Gegensatz zum Orknets, dass ja als Grundproduktion Orks herstellt.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das versteh ich jetzt auch nicht - beim Linkbonus vom Orkwirbel gibt es doch auch erweckte Güter...
 

Hallooda

Blüte
Ich hätte mich ja fast mit der Antwort begnügt dass die Produktion des Hexenhauses als Bonus eingestuft wird. Obwohl ich es nicht verstehe. Es scheint jedoch uneinheitlich zu sein wann ein Gebäude das Orks liefert bei aufgestellter Pyramide auch den Prozentsatz an erwecktem Gut liefert.
Orkschiff - Eventgebäude liefert Orks + erwecktes Gut mit Pyramide
Hexenhaus - Eventgebäude liefert Orks - kein erwecktes Gut mit Pyramide
Spuk Gefährt - Eventgebäude liefert Orks - kein erwecktes Gut mit Pyramide
Orknest - Gebäude liefert Orks + erwecktes Gut mit Pyramide
Rüstkammer - Gebäude liefert Orks + erwecktes Gut mit Pyramide
Also etwas verwirrend finde ich das schon
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie gesagt, für Bonuslieferungen, wie eben beim Hexenhaus, ist keine Zugabe von Erweckten Gütern vorgesehen.

Das die Beschreibung in der Pyramide etwas irreführend ist, wurde an die Entwickler weitergeleitet.
 
Oben