• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Pyramide der Reinigung..

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

DeletedUser

also fuzzy. . erstmal verfolgt ErestorX ganz sicher eine andere Strategie als ich.
Das ist ok solange ich das nicht muß *g*
und Orkmangel? Echt? :) Ich muß gestehen das hatte ich noch nie.. bis jetzt ;-)
Ich hab 3 Rükas auf lvl 30 und das nur weil ich sie schick fand als sie noch ein Türmchen dran hatten *lach*
Jetzt sind sie auch ok und grad 3 passen dahin wo ich sie haben möchte ;-) ach ja.. sie laufen im 12 Std. Takt pausenlos
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Also wenn du im mittleren bis hohen sechsstelligen Rahmen Orks hast .. ist alles gut. Ansonsten .. ja, könnte es zwischendurch mal ein Mangel geben.
 

DeletedUser21302

Alles kann, nix muss! :D
Orkmangel? Glaub mir, ich wünsche ihn keinem... Mitten im Turm sind die Orks fort! An alles gedacht. Mana, Vorräte, Güter,Gold aber nur noch einen Tip dann krieg ich den 3. Endboss! ach und ich wollte ja ne Provinz holen für ne Erweiterung... Denkste! Da war erstmal für nen Tag alles vorbei :(( Und die gute Laune auch :D

Irgendwie hat mich fuzzy's einwurf jetzt überzeugt! Also gut, ich hol die Pyramide! und dann die Heldenschmiede... und Simia sapiens... und ... und :D :D :D
 

DeletedUser

GeorgeSB.. ab wann sollte sich son Orkmangel bemerkbar machen? Knapp 150k anfang Konstrukte..
Das einzige was mir bisher auffällt ist, das ich einige mehr im Turm verheize..

gergerw.. du kannst meine Pyramide haben ;-)
hab beschlossen das ich sie nicht mag *gg*
 

GeorgeSB

Meister der Magie
HG Ausbau bei Konstrukten kostet z.B. 45 + 50k Orks
Werkstatt Ausbau kostet ab da ca. 5k bis 17,5k pro Ausbaustufe
Hier nochmal 10-20k für nen Wunderausbau .. usw usw.
Dann bei den Botschaften Dauerbedarf in den Biergärten.

Und da sind halt Truppen, Provinzen, Turnier und Turm ja noch gar nicht drin.

Ich hatte jetzt mit 5RKs plus Heldenschmiede immer noch regelmäßigen Rückgang im Bestand. Aber der Bestand war zum Glück groß genug, dass es keinerlei Engpässe gab.

Keine Panikmache ... aber drauf achten und etwas vorausplanen würde ich da schon empfehlen. Eben weil man die Orks ja nicht wie Mana beliebig herzaubern kann, falls es dann mal mangelt.
 

DeletedUser

Danke dir.. da werde ich in Zukunft drauf achten.
Die Heldenschmiede.. kann man das äusserst unschöne Teil in der Stadt irgendwie verstecken? *g*
mooaa ich weiß ja das sie nicht verkehrt ist..
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Bzgl. Orks ist die Schmiede aber gar nicht so entscheidend. Ich hab die eigentlich eher wegen des Kampfbonus auf schw. Nahkämpfer.
 

DeletedUser

Wunder Stufe 31 - 265k Orks pro Wunder
nebst ein paar anderen Kleinigkeiten
Zuviele Orks - das gibts garnicht :rolleyes:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
also fuzzy. . erstmal verfolgt ErestorX ganz sicher eine andere Strategie als ich.

Das stimmt. Zur Produktion von erweckten Gütern sind nach wie vor täglich verzauberte Manus der effizienteste Weg. Wenn man die grad nicht braucht, kann man die einlagern. Die Pyramide hab ich primär wegen der produzierten Einheiten und die Rüstis um Braunbärfutter zu sparen.
 

DeletedUser

Kiek :)
@ErestorX Rüstis um Braunbärfutter zu sparen??

@Primus Wunderstufen in der Höhe muß ich nicht haben.. Die alten bzw. jetzigen Wunderstufen haben auch gereicht und ob ich da jemals hin will...
 

DeletedUser21302

@ErestorX Na das ist ja mal genial!!! :):diamond::)

Zum Futter sparen!
Und nochmal überzeugt!!! Jetzt kann ichs kaum erwarten!!! :D
 

DeletedUser21302

naja... er lässt halt 4 Tage oder so ? vorproduzieren und kurz bevor er fertig ist, füttert er den Braunbären... Und fässt dann 50% EXTRA ab!!! Mit einmal Futter! Ich bräuchte da 4 mal Futter für! Jeden Tag eins... Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin????
Du darfst dann natürlich in den 4 Tagen um himmelswillen nicht auf die Kaserne klicken! :D :D :D
Ich mit meinen Patschehänden habe das schon hinbekommen...
 

DeletedUser21302

@freyalive am besten gar nicht ;-) Denn dann hast du es ja verkackt! Wenn du auf das Armeelager willst, kannst du ja aufs Söldner oder Trainingslager klicken... denn, wenn du 4 Tage am Stck trainieren kannst, brauchst du 4 Tage lang keine Truppen mehr ausbilden! :) :) :)
Und ich dachte unsere Turniermaus mit 10 Rüka sei exzessiv! :D Wieder was gelernt!
 

DeletedUser

Aaaah.. danke fürs runterschubsen.. jetzt hab ich das verstanden *g*
 

Deleted User - 1552195

naja... er lässt halt 4 Tage oder so ? vorproduzieren und kurz bevor er fertig ist, füttert er den Braunbären... Und fässt dann 50% EXTRA ab!!! Mit einmal Futter! Ich bräuchte da 4 mal Futter für! Jeden Tag eins... Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin????
Du darfst dann natürlich in den 4 Tagen um himmelswillen nicht auf die Kaserne klicken! :D :D :D
Ich mit meinen Patschehänden habe das schon hinbekommen...

Mit drei Truppenproduktionsgebäuden, die nacheinander volllaufen können, und deutlich mehr als einem Braunbären ist das Ganze noch um ein Vielfaches effizienter. Aber letzteres lässt sich nicht mehr so gut nachholen … wenn es überhaupt nochmal möglich sein sollte.
 

DeletedUser21302

Oh Mann, ich hab mir mal Erestors Stadt angeguckt... Alter Schwede! So viele Bären??? Meine Güte. Das muss bestimmt ordentlich was gekostet haben?
Alle 3 Rekrutierungsgebäude vollmachen und dann alle 2 Wochen Bärenfütterung??? Vorher die ganzen Pandas!?
Das ist so krank :D :D :D Ich liebe es! Oh bitte lass die Bären nochmal kommen Inno!! ;;;-)
 
Oben