• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Pyramide der Reinigung..

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

DeletedUser

Kann mir bitte jemand erklären wie das Ding funktioniert? Irgendwie erwarte ich immer, das wenn ich Orks abhole erweckte Güter dabei sind, ähnlich wie bei den Nachbarschaftstruhen..
Ich steig da grad echt nicht durch weil da kommt nix..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*Isis*

Kluger Baumeister
Ich bin noch nicht so weit, aber kann es sein, dass die erweckten Güter über der Pyramide aufsteigen und Du das evtl. nicht siehst, weil Du ja gerade bei den Rüstkammern bist?
 

xafio

Inspirierender Mediator
Sie gibt definitiv erweckte Güter bei den Rüstkammern. In der App sieht man es nicht. Am Browser kann mans gut erkennen.

Was ich nicht weiss ist, ob das auch mit Bsp. Orknestern oder Heldenschmiede geht. Das weiss vielleicht jemand anderes.
 

Deleted User - 1552195

Es geht bei allen Gebäuden, die Orks produzieren.
Bei Orks als Questbelohnung würde ich das stark bezweifeln, da das ja "Belohnungen" und nicht "Einsammlungen" sind.

Hier sind die entsprechenden Bilder vom Guide auf Elvengems.com (Englisch und man muss das Wunder erst in der Liste anklicken):
armory-orcpick-e1533598202250.png
wonder-building-orcs-pickup-e1533598216173.png
event-building-orcs-pickup.png


EDIT:
Im auf Beta laufenden Flugschiff-Event soll es ein neues Eventgebäude mit Orkproduktion geben.
Ich hoffe, dass dann auch hier der Güterbonus aktiv ist. Wissen tu ich das allerdings noch nicht.
 

DeletedUser21302

Ich finde die auch mega! Kurze Frage: Bekommst du jetzt E-Güter beim Einsammeln oder nicht?
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ich finde die auch mega! Kurze Frage: Bekommst du jetzt E-Güter beim Einsammeln oder nicht?

Siehst du doch auf den Bildern. Die quadratische Kiste über den Orks ist das Zeichen für erweckte Güter. Du bekommst beim Abholen von Orks in Rüstkammern, der Heldenschmiede, dem Orknest, Orkwirbel oder jedem weiteren Gebäude, das Orks ausspuckt, eine gewisse Menge erw. Güter.

Das ist dann zufällig eines deiner drei erweckten Güter und die Menge hängt von der Ausbaustufe der Pyramide ab (Prozentualer Anteil der abgeholten Orkmenge -> Zusatz in Form von erw. Gütern).

Mini-Funfact am Rande: Als die Konstrukte und damit die letzten erweckten Güter ins Spiel kamen, konnte man mit der Pyramide schon G6 abholen, bevor man passende Manus zum produzieren hatte. Natürlich nur entsprechend geringe Mengen - aber dennoch spaßig damals.
 

DeletedUser21302

@GeorgeSB Na gut ich vertrau dir dann mal ;-)

Danke für den funfact :) Geht das denn immer noch??? Ich meine, dass ich G6 bekomme, beim Ork einsammeln?
..Ich ging stillschweigend davon aus, dass ich nur EGüter bis Amuni bekommen kann. Ist ja kein Wunder der Konstrukte.
Dann fände ich die Pyramide noch mega genialer!!! :D
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Ja, G4-G6 .. zufällig eines deiner drei erweckten Bonusgüter, aber halt eh nur in geringer Menge.

Da die Pyramide am Ende der Amuni kommt und es danach mit den Konstrukten weitergeht, wo man dann G6 ohnehin abbauen kann, ist es letztlich gar nichts besonderes, weil es ja quasi ein fließender Übergang ist.
Aber als das Kapitel neu war, waren die ersten brocken G6 natürlich noch was besonderes.
 

DeletedUser

Ich habs am Pc noch nicht probiert, aber geringe Mengen.. ich überlege da eher es wieder abzureissen. Bis ich das so hoch gelevelt hab das sich das lohnt, brauch ich die E Güter sicher nicht mehr*g*
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich habs am Pc noch nicht probiert, aber geringe Mengen.. ich überlege da eher es wieder abzureissen. Bis ich das so hoch gelevelt hab das sich das lohnt, brauch ich die E Güter sicher nicht mehr*g*

Die Güter wirst du noch ne ganze Weile brauchen, aber idR sind die nur ganz nett und ersetzen keine Manu oder so. Das wunder spuckt ja aber auch noch Truppen aus, also je nachdem wie interessiert du an denen bist, ist es vielleich tnicht ganz uninteressant. ;)
 

DeletedUser

Uninteressant in bezug auf die Truppen ist es sicher nicht ;)
.. aber was die E Güter angeht, wie du schon schreibst, nur nett *g*
Ich finde ihn auch nicht besonders schick *lach*
Ich werds mir noch überlegen.. ein paar interessante Wunder kommen ja noch :cool:
 

DeletedUser21302

Also bei 10 Rüstkammern und Pyramide levl16 ist sie von der Gesamtprod. wie eine EGut Manu! Nur ganz ohne Saatkosten oder stress. Orks macht man ja nur im 12h oder 24h Turnus...
Die schw. Nahkämpfer will ich natürlich auch :)
Vor allem mit der Pyramide lohnt sich die Heldenschmiede mal so richtig! Ich geb zu, so ganz entschieden hab ich noch nicht. Aber sie kommt bald! Und ein wenig juckts mir schon in den Fingern :D
 

DeletedUser

Romilyyyy erschreck mich nicht.. was heißt ganz ganz ganz ganz viele??

@gergerw..10 Rüstkammern? Ich stopf doch meine Stadt nich mit 10 Rükas voll *schmeissmichwechvorlachen*
 

DeletedUser21302

:D
Also ne zeitlang hab ich im Turm und beim scouten festgesteckt, weil mir die Orks ausgingen... seither übertreibe ichs wahrscheinlich mit den Rüstkammern :D Zu dem Orkmangel will ich nie wieder zurück! Habe schon 100k gespart und es können gerne mehr werden!
Mit der Zeit werden ja die Rükas immer effektiver! kann sein, dass die Pyramide dann noch schneller eine EManu einholt?
also wie es aussieht bei den Konstrukten liefern sie 1750 Orks pro 12h. Dann würden schon 5-6 Rükas reichen um eine EManu einzuholen...

Ich finde es echt entspannt, ganz lange Trainingszeiten zu haben. So ist immer genug Frischfleisch da wenn Turm&Turnier rufen ;-)
 
Oben