• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Quasi-Neuling sucht Gilde

  • Themenstarter Deleted User - 186166
  • Startdatum

Deleted User - 186166

Hallo zusammen,
ich würde gerne das Spiel neu an testen. Nach über einem Jahr Auszeit, bin ich gespannt, was sich verändert hat. Dazu reizt der Start einer relativ neuen Welt ohne zu grosse Marktverwerfungen.
Ich suche eine Gilde, die Spass bietet, das Spiel aber nicht zu ernst nimmt. Dh das Spiel nicht das Leben diktiert, sondern eine Freizeitbeschäftigung ist und bleibt.
Meine Boni sind Stahl, Rollen, Staub.

Wie ich genau spielen werde, weiss ich noch nicht. App und Browser sind beides möglich.

Wichtig ist mir:
- ein nicht toter Chat
- Spass am Spiel ohne die Pflicht zur Dauerpräsenz. Als berufstätiger Familienvater mit 2 Kleinen Kindern ist regelmässige Anwesenheit einfach nicht möglich.

Ich freue mich auf eure Antworten, VG
 

DeletedUser

Ich hinterlasse dir hier einen Text :
Mitglieder mit Folgenden Bonusgut:
Marmor,Kristall,Elixier
Marmor,Krsitall,Elixier
Stahl,Schriftrolle,Elixier

Ich habe Dir hier unseren Text Herkopiert das du siehst was wichtig ist,Also fast nix:
Diese Gemeinschaft habe ich gegründet vorrangig für die App-Spieler wie mich,gerne dürft auch ihr PC-Spieler uns beitreten.
Unsere Regeln,die einem Fairen Gemeinschaftsleben dienen:
-Handel ja ja dieses leidige Thema muss ich leider erwähnen da es Geizhälse unter uns gibt, bei uns werden nur unsere selbst produzierten Bonusgüter gehandelt zu je 2 Sternchen da jeder auch das Gleiche zurück haben will ,Kreuzhandel ist erlaubt sofern dieser nur bei übervollen ,,Kammern'' zustande kommt sollte halt nicht alltäglich sein
-Nachbarschaftshilfe ganz ganz wiichtiig:
Sollte Jeden Tag erledigt werden dabei die Wünsche im Stadtnamen ,,bewundern'' K=Kultur,B=Baumeister, H=Hauptgebäude, Wir wollen keine sich nur die Taschen vollhamsterer
Nachrichten werden keine gesendet da wir App-Spieler diese nicht lesen können.

Solltest du Gefallen daran Finden So zögere Nicht dich zu bewerben.

Kleiner Hinweis für Die Turnierfreudigen wir gehen jedes Turnier von Tag zu Tag an über Absprache im Chat Völlig Spontan und Freiwillig

Unsere Bonusgüter:
Holz(8),Marmor(6),Stahl(7)
Seide(10),Kristall(5),Schriftrolle(6)
Elixier(4),Edelstein,(7),Magiestaub(10)
 

Deleted User - 186166

-Nachbarschaftshilfe ganz ganz wiichtiig:
Sollte Jeden Tag erledigt werden dabei die Wünsche im Stadtnamen ,,bewundern'' K=Kultur,B=Baumeister, H=Hauptgebäude, Wir wollen keine sich nur die Taschen vollhamsterer

Der Punkt ist für mich leider ein KO-Kriterium. Das werde ich mit meinem Privatleben einfach nicht in den Einklang bekommen... Ich spreche durchaus aus Elvenarerfahrung… ;)

Trotzdem danke!
 

DeletedUser

Das hast du hoffentlich mißverstanden:
Damit ist gemeint welche die sich die stadt polieren lassen und selbst es nie tun so nach dem Motto nehmen und nicht geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 186166

Danke für die Erläuterung. Trotzdem doch noch eine Nachfrage. Würde es für dich nicht mehr Sinn machen, jemanden mit Elixier + Kristall/Rolle zu suchen?

Staub Nummer 11 bei nur 4 Elex ist irgendwie schlecht ausbalanciert... ;)
 

DeletedUser

Ist zur Zeit noch nicht aktualisiert bin gerade dabei........ Text kommt demnächst....... Bitte um Geduld
 

DeletedUser4286

Willkommen zurück @ctulhu Schön Dich wieder zu lesen :)
In dieser Welt spiel ich leider nicht ansonsten wärst Du natürlich herzlich willkommen gewesen :)
 

Deleted User - 186166

Hallo Queeny,

merci vielmal! Vielleicht schaust du ja doch mal in der Welt vorbei.... ;)

Dies wird auf jeden Fall meine einzige Welt bleiben.
 
Oben