• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Quest 23 - Phoenix Event - Textfehler?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4227

Die Quest fordert den Abschluss einer Provinzbegegnung, die scheint nicht zu stimmen, denn dadurch erfüllt sich die Quest nicht.
Auf Beta wurde hier das Erkunden einer Provinz gefordert, Übersetzungsfehler?

upload_2017-3-20_23-23-41.png
 

DeletedUser

mußte ich auch grad feststellen, Danke, kann ich mir das Ticket sparen
 

Sanacos

Starke Birke
Eine Provinzerkundung (wie auf dem Beta-Server) löst die Quest zumindest. Wird nen Übersetzungsfehler sein.
 

DeletedUser

Hi, bei mir hat es mit einer Erkundung geklappt;)
Denke mal Übersetzungsfehler, sollte aber mal gefixt werden, könnte manchen in seiner Zeitplanung durcheinander bringen. Bei mir war es nur Zufall-Habe erkundet und wollte dann eine Begegnung machen, nach der Erkundung-Quest gelöst:rolleyes:
 

Sunwind

Kluger Baumeister
jetzt bin ich aber sowas von verärgert. Erst hab ich einen Provinzkampf gemacht, hat nix genutzt, dann eine Provinz abgeschlossen, nix genutzt dann 1 Gebäude von Stufe 24 auf 25 ausgebaut und wieder nix. Nun les ich im Forum dass der Text falsch ist. Ich les doch nicht erstmal im Forum alles durch bevor ich eine Aufgabe mache. Meine Provinzerkundung braucht 48 Stunden.
Warum funktioniert der Gebäudeausbau nicht?????
Sunwind / Winyandor
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt, hier handelt es sich leider um einen Übersetzungsfehler. Hier kann gerne der Support kontaktiert werden, der euch bei der Lösung des Problems behilflich sein wird. :)
 

DeletedUser4227

Gebäude von Stufe 24 auf 25 ausgebaut und wieder nix
Ich hatte die Quest durch Gebäudeausbau gelöst, wie Tacheless schrieb ist in dem Fall eine Nachricht an den Support angesagt.

Ich hoffe sehr, dass sich nicht wieder Bugs bei den Gebäudeausbauquests einschleichen. Das was die Hölle beim Sommerevent und auch danach noch eine Weile mehr als nur lästig :confused:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um einen Textfehler handelt, werden wir diesen Thread in das entsprechende Unterforum verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben