• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest ablehnen

DeletedUser4493

Hallo zusammen,

da ich weder im Forum noch im Wiki etwas gefunden habe,stelle ich meine Frage hier:

Was passiert,wenn ich eine Quest ablehne?

Kann ich diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut machen oder ist sie unwiderbringlich weg?
 

Noctem

Met & Ambrosia
es gibt eine Schleife (also wiederholende Quests) und selten ab und zu mal ablehnbare einzigartige Quests... verlieren tust du aber nur Münzen und Vorräte... also nix dramatisches
 

Deleted User - 149950

Du kannst die Quest bedenkenlos ablehnen. Die meisten ablehnbaren Quests sind Schleifenquests, die kommen immer wieder.

Es gibt zwar auch welche, die nicht wieder kommen, aber dafür kriegst du ja andere Quests und die Belohnungen sind ja immer Münzen und/oder Vorräte, da verlierst du also nichts, weil du durch die nächste Quest ja auch was kriegst.

Falls du also eine Quest hast, die du nicht erfüllen kannst/willst, dann lehne die einfach ab und fertig. Die wichtigen Quests (Hauptreihe) sind eh nicht ablehnbar.
 

mellimenk

Saisonale Gestalt
Hallöchen,

ich habe bei einer Quest gerade mal auf ablehnen geklickt und dann kam die Frage, ob ich das wirklich will, ich würde sie später nicht nochmal bekommen. Ist das dann so eine einzigartige Quest?

LG, mellimenk
 
Oben