• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest Anweisungen des Phoenixkults

DeletedUser7617

Hallo ihr lieben,
ich spiele in Winyandor und habe die neue Questreihe fleisig bearbeitet. Jetzt ist allerdings das Problem, das ich bereits 2!! Provinzbegegnungen abgeschlossen habe, aber die Quest erkennt die nicht. Die Aufgabendstellung lautet :
"Schließe eine Provinzbegegnung ab oder baue ein Gebäude auf Stufe 10 oder höher aus."

Parallel läuft noch die Quest "Das Erbe der hohen Wesen" und dort wurden die Begegnungen gezählt. Davor hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel und auch alle anderen Quests laufen super. Hab den neuen Firefox. Ich spiele als Elf und der Name ist FairyJacky. Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe und bald eine antwort bzw Lösung bekomme. Danke und glg
 

atlan1

Blüte
hab auch ein problem...
WO IST MEINE PHÖNIX-SKULPTUR ?????????????????????????
habe den heutigen tagespreis gewonnen nur seltsamerweise fehlt dieser im inventar
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da solltest Du evtl den Support anschreiben, wenn der nicht im Säckchen unten rechts ist.
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ausloggen, Cache und Cookies löschen. Dann wieder ins Spiel und nochmal schauen. Wenn der Preis dann immer noch fehlt, würde ich mich an den Support wenden.
 

atlan1

Blüte
also supp anschreiben :(.......................

wie mache ich das hier??? finde nirgends den supp
 

atlan1

Blüte
hmmmmm
wie erwartet..bringt nix..inno eben :(
schreiben ich hätte keine skulptur bekommen...ich weiss es aber genau hab ja bis ich eine hatte die lila eier eingesetzt bin extra bis nach 24 uhr wach geblieben um zu schaun was es gibt

is schon traurig sowas naja ich werd wohl in kein innogames mehr geld investieren
 

DeletedUser2596

Wenn der Support dir sagt, dass du kein Gebäude erhalten hast, dann ist das zu 100% auch so.

Ich verschiebe ins Archiv da hier kein Fehler vorliegt.
 
Oben