• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Quest Büchersammlung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Noctem

Met & Ambrosia
ich weiß nicht ob das nen eigenes Thema sein muss... aber bei den Schriftrollen gibt's auch nen kleines Problem....

Quest verlangt Büchersammlung, glaube 3 St... in der Manufaktur gibt's aber keinen Auftrag der so heißt... auch wenn man da zwei verschiedene Bücher herstellen kann (die letzten beiden)... ich lehn das Quest immer ab weil ich keinen Schimmer hab was ich machen muss
 

DeletedUser11

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, da bitte immer ein neues Thema gemacht wird für einen neuen Fehler.

Kannst du mir bitte sagen wie die Quest genau heißt, oder beim nächsten mal ein Ticket schreiben und die Quest solange stehen lassen bis sich ein Supporter die Quest angesehen hat?
 

DeletedUser

pepgzkce14.jpg

ist das hier gemeint? Wen ja, steht die Lösung im Titel (hab ich auch erst auf den dritten Blick gesehen *g*)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Müsste die Produktion sein die 1 Tag dauert. Das ist bei den anderen Gütern auch eine Quest, eine andere ist mir nicht aufgefallen.
 

DeletedUser5

Dies ist ein Übersetzungsfehler und auch ein Duplikat.
Das 1. Thema hierzu, findet ihr hier.
 

DeletedUser144

gut zu wissen, da es bei den menschen der gleiche fehler ist. nun weiß ich was ich produzieren muß :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben