• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Quest "Baue aus ..."

DeletedUser1721

Hallo zusammen !!!

Ich habe es zwar beim Support schon gemeldet, aber dort konnte der Fehler nicht gefunden werden. Nun habe ich aus meiner Gemeinschaft aber ähnliche Meldungen, daher hier nochmal der Fehler, den vielleicht noch mehr Spieler bestätigen können ?!

Gestern Abend habe ich vorm Logout wieder 3 Wohngebäude zum Ausbau gegeben (unter Verwendung der Baumeister-Beschleunigung). Als Quest hatte ich stehen "Baue ein Wohngebäude auf Stufe 11 oder höher aus". Die 3 Gebäude wurden über Nacht fertig und waren dann beim Login auch auf der neuen Ausbaustufe (in meinem Fall Stufe 18). Die Quest wurde allerdings nicht als erledigt angezeigt. Gleiches passierte die Nacht zuvor mit der Quest "Baue ein Gebäude auf Stufe 11 oder höher aus" - ebenfalls mit Wohngebäuden und Baumeister-Beschleunigung. Laut Support waren aber über Nacht (und nach Annahme der Quest) keine Gebäude mehr im Bauauftrag.

Aus der Gemeinschaft habe ich nun aber die Info, dass Spieler das gleiche Phänomen hatten (mit Wohngebäuden und Werkstätten) ... wem geht / ging es vielleicht noch so ?! Und wurde dafür vielleicht eine Baumeister-Förderung genutzt ??? Vielleicht können wir helfen, doch noch den Fehler im System zu finden;)
 

DeletedUser1721

Oh, uppps ... :oops: ... na, dann reihe ich mich hiermit sozusagen ein ... ;)
 

DeletedUser11

Ich werde das ganze dann einmal als Duplikat ins Archiv verschieben.
 
Oben