• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest "Baue ein Altes Land" zählt nicht

DeletedUser418

Fehlerbeschreibung: heute morgen war das Gebäude fertig gestellt, wird aber nicht in der Quest gezählt oder als fertig erkannt.
Browser und Version: Firefox 47.0
Name des Accounts: Homer Simpson
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
 

DeletedUser2596

Den Fehler kann ich so leider nicht reproduzieren, und es handelt sich damit eher um eine besondere Situation, wo nur du dieses Problem erleidest.

Dir habe ich übrigens aber geholfen. :)

Ich verschiebe den Thread unter Vorbehalt ins Archiv.
Sollte dies bei noch mehr Leuten auftreten, gucken wir weiter.
 

DeletedUser4709

Fehlerbeschreibung: heute morgen war das Gebäude fertig gestellt, wird aber nicht in der Quest gezählt oder als fertig erkannt.
Browser und Version: Safari6.1.6
Name des Accounts: Zwielicht
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 1/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
in den Tagen vorher ging ein paarmal das mit der Werkstatt/Wohnhausausbau nicht - da konnte ich die Quest allerdings wegklicken - das geht jetzt bei dieser Aufgabe nicht. Doppelt ärgerlich….
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Gerade bei Quests, die ncht gehen, ist es am einfachsten ein Ticket an den Support zu schreiben (rechtsklick im Spiel und Support im Kontextmenü). Die können nachschauen und ihn händisch freischalten. Geht meist wesentlich schneller, als über das Forum.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Gerade bei Quests, die ncht gehen, ist es am einfachsten ein Ticket an den Support zu schreiben (rechtsklick im Spiel und Support im Kontextmenü). Die können nachschauen und ihn händisch freischalten. Geht meist wesentlich schneller, als über das Forum.

Bitte mache das so wie Haro es beschreiben hat, der Fehler ist uns bekannt und ist bei den Entwicklern in Bearbeitung.
 
Oben