• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Tobias1

Weltenbaum
Hatte bis eben die quest erforsche eines der 2 Wunder vom Kap. Teamgeist offen, wurde auf einmal als erledigt angezeigt. Ich habe noch keines der 2 Wunder erforscht.
DE1 ist meine Welt
 

FCL001

Zaubergeister
ich habe die Forschung noch nicht beendet, da werde ich doch nicht das Tor abreißen
1628171058862.png
1628171058862.png
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Danke Inno :D :D :D :D :D :D
Jetzt habe ich ein Gebäude erhalten was ich sonst nicht bekommen hätte, da mir die Questline schnuppe war.

In den neuen Kapiteln bin ich trotzdem nicht, auch wenn es mir so jetzt in meinen beiden Welten angezeigt wird. Bei keinem der Welten habe ich die 1. Forschung abgeschlossen, habe ich auch derzeit nicht vor. Da müsst ihr euch noch auf unbestimmte Zeit gedulden :p:D

Grüße Minna
 

sandeule

Kluger Baumeister
Hallo Inno, habe grade mein Dimensionstor verkauft, weil das Häckchen grün leuchtete, habe es aber noch stehen und brauche es auch noch ein bisschen. Bitte stehen lassen.Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernico

Schüler der Kundschafter
Jo kann ich auch bestätigen. Nach dem Update waren sowohl Event-, Story-, als auch die Schleifenquest erledigt, obwohl eigentlich noch nicht abgeschlossen.
 

Kendram

Ori's Genosse
Dito, auch bei mir sind beide Quest erledigt, obwohl keine Erfüllung der Questbedingungen vorliegt.
 

Sreafin

Geist des Berges
Bei mir ebenfalls, direkt nachdem das Update aufgespielt wurde (deshalb bin ich rausgefolgen).
 

Kapilo

Weltenbaum
Ging mir auch so, dass plötzlich alle Quests erfüllt waren (ok, keiner wäre ein Problem gewesen, aber die Arbeit ist schon gespart).

Hauptsache die gehen jetzt nicht plötzlich wieder auf.
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Ist bei mir auch so, nur verkaufe ich es noch nicht, den Inno wird den Fehler beheben und es wird alles so sein wie es gewesen ist. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit einem Hoftix heute behoben. Sobald ihr die Quest einlöst, könnt ihr normal weiter mit der Questreihe fortfahren. Diesen Thread verschieben wir in "Behobene Fehler".
 
Oben