• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Quest beendet obwohl die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

Robin7

Saisonale Gestalt
Hallo Tacheless, habe des Tor nicht nicht verkauft, aber wenn ich auf des ! Zeichen gehe lese ich ich hätte des Tor verkauft, was ich aber nicht gemacht habe?? :confused:
 

Deleted User - 1532337

Der Fehler wurde mit einem Hoftix heute behoben. Sobald ihr die Quest einlöst, könnt ihr normal weiter mit der Questreihe fortfahren. Diesen Thread verschieben wir in "Behobene Fehler".

Ist die Quest dann endgültig erledigt oder kommt sie nochmal?
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Des muss doch wieder dort stehen, weil ich ja noch 3 Forschungen fertig machen muss und noch Abzeichen herstellen muss??
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dein Portal wird doch gar nicht gelöscht wenn du die Quest beendest. Nur die Quest ist halt nicht mehr da.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ist mir jetzt aber grade noch passiert.

Konnte sowohl die Daily Eventquest, als auch die Wiederkehrende, als auch die aktuelle Mission trotz nicht erfüllter Voraussetzungen abgeben. Am besten sieht man das an meiner Mainquest - Da sollte ich die Kaserne für das Händlerkapitel erforschen. Habe ich noch nicht, trotzdem habe ich die Quests abschließen und auch Belohnung dafür bekommen können
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, jeder kann die Quest, die offen war, bevor der Fehler auftrat, einlösen. Der Hotfix hat nur bewirkt, dass die Quests, nachdem man die Belohnung eingesammelt hat, wieder ganz normal bespielen kann.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um es zu verdeutlichen: Alle, die sich nach dem Update heute das erste mal einloggen, werden ihre aktuellen Quests als erfüllt sehen und werden die Belohnung auch einsammeln können. Das ist ok so. Danach wird die Questreihe ganz normal fortgeführt.
 

Nyona

Pflänzchen
ja, das ist bei mir in allen Städten auch passiert, daß eine Q und die SchleifenQ als "erfüllt und Belohnung abholbar" angezeigt wurde.
ich verweise auf mein Posting mit der "verbesserter Kundschafter"-Quest - da ist es allerdings nicht nett, denn da kann vllt schon viel passieren was ncht passieren sollte...
 

Nyona

Pflänzchen
@Tacheless
na, ich mag das grüne Häkchen nicht mehr haben und mag aber auch nicht einfach klicken - für mich steht da viel auf dem Spiel...
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Ich bin grad im Kapitel "Elementare Manifestationen" und muss zur Erledigung der Aufgabe eine Luft- und eine Feuermanifestation bauen. Die Luftmanifestation steht bereits, für die Feuermanifestation fehlt mir noch der Platz. Nun ist der Quest dennoch plötzlich mit dem Hotfix erledigt - wird mir aber nicht viel weiter helfen, weil ich das Gebäude ja zur Prod. brauchen werde. Seltsame Sachen, die ihr da macht, liefert ihr bitte dann den fehlenden Platz bittedann mit dem nächsten Hotfix nach?. :) Kann ich gefahrlos den Quest jetzt abschließen ohne dass ich im Fortschreiten der Questkette gehindert werde?
Abgeschlossen hab ich den Schleifenquest, bekam dafür auch das Belohnungsfenster. Danach war aber auch der Eventquest fertig und der hatte keinen grünen Haken. Somit bin ich gar nicht so sicher, ob ich auch das Seepferdchenfutter dafür bekommen habe. o_O
 

Anhänge

  • Quest-fertig-nicht-fertig.jpg
    Quest-fertig-nicht-fertig.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Oben