• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest beim Gemeinschaftsabenteuer nicht mehr abwählbar machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser425

Wie der Titel schon sagt, sollen die Quests beim Gemeinschaftsabenteuer nicht mehr abwählbar sein.
Klingt im ersten Moment schlimm, hätte aber durchaus Vorteile.
So würde das Gemeinschaftsabenteuer um einiges spannender, weil es vorgegeben wäre, was jeder für das Gemeinschaftsevent machen kann/darf/soll und zweitens erspart man sich auch einiges an geklicke.
Etwas anderes fällt mir zu diese Problematik nicht ein. Wenn auf die Idee nicht reagiert wird, sie abgelehnt wird, oder sie zuviel negative Kritik bekommt, sind die Leute hier selber schuld.:p
Inno müsste halt etwas modifizieren, Inno sollte aber immer grundsätzlich modifizieren dürfen.;)
 

DeletedUser4286

Dann muss aber auch von allen Abzeichen gleichviel benötigt werden :D
Im Ernst, die Idee ist so Du :D dann könnte ich ja nie 2 gleiche Produktionen starten das geht nicht :)
 

DeletedUser425

Ich sag ja, Inno müsste etwas modifizieren. Jetzt werden ja auch überall gleich viele Abzeichen benötigt.
Wie viel jemand macht ist ja dann immer noch die Entscheidung der Gemeinschaft.
Und zwei gleiche Produktionen starten, ich weiß nicht, wozu? Man hat ja immer zwei Quests zur Auswahl.
Im Ernst, die Idee ist so Du :D
Die Idee ist ich. Ich weiß, ich nehme es als Kompliment.:D
 

DeletedUser4286

Und zwei gleiche Produktionen starten, ich weiß nicht, wozu?
Weil ich zum Beispiel abends 10 Werkstätten 9 Stunden anschmeiße. Einfach so, weil 1 Stunde wenig Sinn macht :D
Und nein, jetzt werden nicht gleich viele Abzeichen benötigt. Von den 24 und 48 Stunden Produktionen sinds weniger.
Egal wie Du das siehst. Die Idee ist ziemlich unpraktikabel. Außer das GA läuft über mehrere Wochen :D
 

DeletedUser425

Ich meinte es werden insgesamt gleich viele Abzeichen benötigt. Eine Stunde + drei Stunden + 9 Stunden = genauso viele Abzeichen für alle Gemeinschaften.
Weil ich zum Beispiel abends 10 Werkstätten 9 Stunden anschmeiße. Einfach so, weil 1 Stunde wenig Sinn macht :D
Ja, du müsstest 1 Stunde machen, auch wenn du die restlichen 8 Stunden nicht da bist. Aber manche Gemeinschaften sind sowieso in einem Tag mit allem durch. Der Rest ist Strudel aber da ist es auch vorgegeben welche Abzeichen.
Egal wie Du das siehst. Die Idee ist ziemlich unpraktikabel.
Praktisch muss sie nicht sein, sie muss nur spannend sein, das reicht mir. Ob sie das ist, das kann ich dir nicht sagen, das muss man ausprobieren.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, das blöde Durchklicken wäre damit tatsächlich erledigt...................:D

Aber, ich weiß nicht ob ich das auf diese Art und Weise gut finden würde.
 

DeletedUser14347

Juten Tach .............

Wie der Titel schon sagt, sollen die Quests beim Gemeinschaftsabenteuer nicht mehr abwählbar sein.
Klingt im ersten Moment schlimm, hätte aber durchaus Vorteile.
So würde das Gemeinschaftsabenteuer um einiges spannender, weil es vorgegeben wäre, was jeder für das Gemeinschaftsevent machen kann/darf/soll und zweitens erspart man sich auch einiges an geklicke.

Wäre eher nen HardcoreStyle ^^

Dann doch lieber nen Typenfilter ^^ und mit einem Klick is die Produktionsschleife jesichert ^^ (Nach dem Motto - Wähle deine 2 BESTEN).
 

DeletedUser425

Dann doch lieber nen Typenfilter ^^ und mit einem Klick is die Produktionsschleife jesichert ^^ (Nach dem Motto - Wähle deine 2 BESTEN).
Das ginge wahrscheinlich auch, aber dann machen wahrscheinlich alle das selbe. Wer macht schon gerne 50 mal 15 Minuten Produktionen.
Zu deine Schreibweise, was ich mir natürlich jetzt nicht verkneifen kann. Die Sprache im Forum ist Deutsch. Ob das Deutsch ist, bin ich mir nicht sicher. Die Regionalisten sind ja etwas in die Schmuddelecke geraten - zu unrechte wie ich finde.;)
 

DeletedUser14347

Das ginge wahrscheinlich auch, aber dann machen wahrscheinlich alle das selbe. Wer macht schon gerne 50 mal 15 Minuten Produktionen.

Stimmt, bzw das was jebraucht wird.

Die Sprache im Forum ist Deutsch.

Meinste dit HOCHDEUTSCH? :D
ICH werde es versuchen.........sprach der Brazi mit nem Buchstaben im Gesicht, o das ist ja PFLICHT.
ABERRRRRRR, ob mir dit jelingt, dit wees ick ne :D

Die Regionalisten sind ja etwas in die Schmuddelecke geraten - zu unrechte wie ich finde.

Unbeachtet - unsensibilisiert - ungesehen - ungerochen, naja, vielleicht bei Jochen ^^
 

DeletedUser8487

Gegen diese Idee.
Durch die Vielfalt der Quests ist für jeden etwas dabei. Da gibt es Nutzer :rolleyes:, die viel Zeit haben und gerne klicken und SpielerInnen, die viel Zeit haben und weniger gerne klicken usw.

Keine Ahnung, wie das GA durch deinen Vorschlag spannender werden soll. Wohl eher frustrierender, wenn die Leute an unpraktischen Quests hängenbleiben.

OT: Wer bei Anderen die Rechtschreibung bzw. den Sprachstil bemängelt, sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen...
 

DeletedUser425

oder sie zuviel negative Kritik bekommt, sind die Leute hier selber schuld.:p
Bemängelung ist hier weit und breit keine zu sehen, auf jedenfall nicht von meiner Seite.
Durch die Vielfalt der Quests ist für jeden etwas dabei. Da gibt es Nutzer :rolleyes:, die viel Zeit haben und gerne klicken und SpielerInnen, die viel Zeit haben und weniger gerne klicken usw.
Manche klicken vielleicht wirklich gerne, aber wenn ich hier so lesen, kommt mir eher das Gegenteil richtig vor.
Die meisten beschweren sich über das geklicke.
Hier ist es wie bei allen Ideen, wenn sie zu viel negative Kritik bekommt wird sie ins Archiv verschoben.
Aber ich werde dann keine Kritik mehr ernst nehmen, die irgendwas mit zu viel geklicke im Gemeinschaftsevent zu tun hat, aber das kann ja jeder halten wie er will.
 

DeletedUser4286

Die Idee ist nicht umzusetzen :)
Die ist völlig unsinnig. Im Turnier um Zauber sammeln zB muss ich doch durchklicken können. Sonst darf ich ein Woche warten?
 

DeletedUser425

Ach Chaos, ersten bekommst du Zauber durch die Akademie, das dauert keine Woche.
Zweitens bekommst du sie durch Nachbarschaftshilfe, zugegeben, das ist zufällig, aber glücklicherweise gibt es ja noch die zweite Quest die man erfüllen kann und drittens, wer sagt, dass es diese Quest dann überhaupt gibt.
Du! Ich aber nicht.
Ich gehe jetzt, ihr könnt ja weiter dagegen sein.:p
 

DeletedUser8487

Ist ja oftmals so, dass sich eher negativ als positiv geäußert wird. Das Geklicke ist meiner Meinung nach auch nervig aber da gab's an anderer Stelle schon Vorschläge, die das besser lösen würden.
Im Moment kann man den Klick-Fetischisten z.B. die Zwergenbrauer überlassen und den von Arthrose geplagten Meschen die klickarmen Quests. Wären die Quests nicht mehr ablehnbar, würde es wohl noch mehr Aufschreie geben.

Edit:
Ich gehe jetzt, ihr könnt ja weiter dagegen sein.:p
Keine leeren Drohungen, ja?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben