• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest: Besitze 5 Hl. Kodexe

DeletedUser14473

Im Feedback gab es die Diskussion unter dem Titel "Uneindeutige Quests" zwar mal, aber in den Fehlermeldungen habe ich die nicht gefunden, deshalb mach ich mal ne Fehlermeldung dazu.

Fehler:
"Besitze fünf heilige Kodexe" taucht im vierten Kapitel der Menschen auf.
Bereits im dritten Kapitel hat man den Monsterbrunnen und im vierten das Schlachtendenkmal erforscht, also deutlich bessere Ku als den Kodex. Spätestens wenn die überragenden Gut1-Manus erforscht sind, ist man auf effiziente Ku angewiesen. Zwar kann man die Erweiterungen des Kapitels nutzen, um mal eben 5 Kodizes hinzustellen und die wieder abzureißen, aber Sinn der Sache ist das wohl nicht, wenn Monsterbrunnen die Kodizes längst ersetzt haben und man eben das erste Schlachtendenkmal baut.

Den Kodex erforscht man zum Ende des 1.Kapitels. Bereits im ersten Drittel des 2. Kapitels kann man mit dem Delikatessenschlachter bessere Ku erforschen. Die Quest ist nicht ablehnbar und taucht zuverlässig zwei Kapitel zu spät auf (Reproduzierbarkeit 5/5).
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier liegt kein Fehler vor. Es kommt auch mit drauf an, wie schnell man die Story Quests durchspielt und auch, inwiefern der Stadtausbau voran geht. Die meisten Spieler besitzen in besagten Kapitel noch diese Kodexe und somit erfüllt sich die Quest von alleine.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben