• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Quest: Das Geheimnis von Mana

DeletedUser17903

Soeben habe ich auf Winyandor (Menschen, Flash) die Quest das Geheimnis von Mana erfüllt, für die man eine Trauerweide bauen muss. Das freut mich zwar sehr, aber so viel ich auch suche, ich finde in meiner Stadt keine Trauerweide.
 

DeletedUser17903

Das weiß ich doch. Das Problem ist: Die Quest ist erfüllt, obwohl ich nie eine Trauerweide gebaut habe.
 

DeletedUser2812

Das weiß ich doch. Das Problem ist: Die Quest ist erfüllt, obwohl ich nie eine Trauerweide gebaut habe.

Steht da auch dran dass du Trauerweiden bauen musst oder Mana sammeln? Wenn letztere: dann hast du wohl Mana von Woanders bezogen und nicht die von Trauerweiden
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ach so, das habe ich falsch verstanden. Wenn die Quest erfüllt ist, obwohl Du noch keine gebaut hast, dann ist das wohl ein Bug. Kann schon mal vorkommen. Ist aber in dem Fall kein Drama. Du solltest aber trotzdem Trauerweiden bauen, da Du das Mana jetzt eh für einiges benötigst.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Hätte am Anfang gedacht Du hast den Quest mit "Erforsche die Weide und das Tor" erledigt und jetzt solltest Du bei "Besitze eine Trauerweide" sein.

Also Trauerweide habe ich keine gesehen in Deiner Stadt, aber noch immer das Orkportal, Pilzfarmen und Sammelpunkte, das verwirrte mich ein wenig, aber der Quest "Besitze kein Portal mehr" ist ja ablehnbar.

Und der Quest nach der Trauerweide sollte ja eigentlich "Erwirtschafte 1500 Mana sein".

Trauerweiden solltest Du sowieso bauen, brauchst ja mindestens 6 um durch die Waldelfen zu kommen, außer Du bekommst soviel Mana ohne Trauerweiden zusammen
 

DeletedUser17903

Ich habe das Karneval-Set stehen, und werde wohl überhaupt keine Trauerweiden brauchen, außer für Quests.

Die fragliche Quest ist "Das Geheimnis von Mana". Dafür soll ich eine Trauerweide bauen. Habe ich nicht, und trotzdem konnte ich die Quest einlösen.
Das habe ich gerade gemacht, und wie Moonlady sagte ist die nächste Quest "Mana?", wo ich 1500 Mana einsammeln soll.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Lustiger Bug. Da hast Du ja Glück und das Set rechtzeitig bekommen :)

Ich hatte die ersten 3 Gebäude von meinem Set aufgestellt und schwupps - war die Event-Quest "baue zwei Gebäude auf Level 12 aus" erfüllt. Ich war nicht böse ;)
 

DeletedUser17903

Vorhin ging das Marmor-Turnier zu Ende, und ich konnte die Quest "Bring es zur Strecke" einlösen, für die ich das Ork-Portal abreißen soll. Das Portal steht allerdings immer noch...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte nun nicht mehr vorkommen - zumindest musste ich selbst bei meinem Reproduktionsversuch eine Trauerweide bauen, damit die Quest erledigt werden konnte.
Vielen Dank für die Meldung, die wir nun aber ins Archiv schieben. :)
 
Oben